Morgen kann ich den Dicken wieder abholen, mit neuem Getriebe. Mal sehen wie lange es hält .
Beiträge von Blacky61
-
-
Der Dicke hat jetzt 23000 auf der Uhr und das geht natürlich auf Garantie.
-
Hallo,
Ich musste unseren Dicken heute beim freundlichen abgeben. Beim Einlegen der Fahrstufe hat es vorne gerasselt und geklappert ( egal ob D oder R) . Außerdem
ist er im kalten zustand sofort Drehzahlmäßig in die Knie gegangen, heute sogar bis zum Ausgehen ( macht er schon etwas länger). Der freundliche sagte nach dem er ihn auf der Bühne hatte, mit dem kann ich nicht mehr weiterfahren. Er vermutet Getriebeschaden oder Schwungscheibe lose. Beides nicht gut. Nun fahre ich HR-V Benziner Schalter EXE,
(für einen 1.5er geht der gar nicht schlecht).Mal sehen was nach der genaueren Untersuchung rauskommt.
-
wenn der geteste CR-V ein Sondermodel war mit nur einem Turbo, dann erklären sich auch die Beschleunigungswerte.
-
skoda MB 1000
Trabant 601
Wartung 353
Lada 1600
1er Polo
Citroen Zx 1.4
Citroën Zx 1.6 Diesel
Citroen Jumpy Diesel
gleichzeitig Citroen AX (Frau)
Peugeot 307 2.0 Automatik
Peugeot 307 2.0 Diesel
Honda Civic 1.8 (8.Gen.)
Mazda 2 (Frau)
Honda CR-V 2.2 Diesel Automatik
Honda Civic 1.8 (9.Gen) gleichzeitig
zur Zeit Honda Civic Type R (9.Gen)
und Honda CR-V 1.6 Auto EXE -
Macht meiner auch immer, bei Kaffee und Keksen. Der will mir ja schließlich auch noch mindestens Honda Nr. 6 verkaufen.
-
wir kommen auch zum Treffen. 2 Personen und wir benötigen eine Unterkunft vor Ort. Vom 19.-21.
Ute &Michael Lambor
-
wir würden auch zu zweit anreisen, benötigen allerdings eine Übernachtung vor Ort, da wir keine Camper sind
-
selbst in den Bergen (Großglockner) keine Probleme
-
als Fernlicht habe ich seit der Auslieferung Osram Nightbreaker drin. Die reichen mir.