Beiträge von Blacky61
-
-
"ick" bin anscheinend auch der einzige Berliner hier. Aber längere Anfahrten sind wir von den Civic -Treffen gewöhnt.
-
Wenn ich mich hier so umlese gehe ich davon aus, das einige das autopflegeforum gut kennen, die die es noch nicht kennen, Vorsicht Suchtgefahr!
Kann ich nur bestätigen! Bei mir stehen auch diverse Euronen im Regal
-
wenn wir zwei Querstraßen weiter wohnen würden hätten wir die Probleme auch nicht. Dann wären wir im Land Brandenburg, da geht das auch so schnell. Da bekommst du sogar Post das dein Ausweis abläuft und ob du nicht vorbei kommen möchtest.
-
genau, deshalb ist in den anderen Behörden kein Personal vorhanden. Wurde ja auch in den letzten Jahren weggesparrt. Die Wartezeit bei Perso oder Reisepass ist noch schlimmer. Letztes Jahr im Oktober Termin für mitte Januar bekommen, auch nur weil ich durch halb Berlin gefahren bin.
-
dank der "perfekt" arbeitenden Zulassungsstelle in Berlin (die haben meine Papiere ja erst seit 8 Werktagen) muss ich noch bis nächsten Mittwoch warten.
-
Ende Februar, wurde dann Mitte Februar auf Ende April geändert.
-
Bestellt hatten wir am 15.09.
-
unser 1.6 AT EXE Polished Metal ist heute beim HH angekommen. Jetzt wird noch einiges an und eingebaut und in ca. einer Woche wird es dann unser sein. ( je nachdem wie lange es diesmal mit der Zulassung dauert, Berlin halt)
-
wir haben irgendwie eine seltene Farbe gewählt (in der Herstellung) aber Rot gehört dem Type R, Schwarz habe ich mir am vorletzten Civic einen Tennisarm poliert , und die anderen Farben hatten wir schon.