gerade eine WhatsApp von meinem Dealer bekommen, er soll in der letzten Aprilwoche geliefert werden. 1.6 AT EXE mit Standheizung und Chrompaket und diversen anderen Kleinigkeiten, Polished Metal. Mal sehen ob es diesmal hinhaut. Erster Liefertermin war letzte Februarwoche
Beiträge von Blacky61
-
-
In Berlin braucht der Händler schon minimum 1 Woche für die Zulassung, das ist kein Witz.
-
Mein Händler hat mir für die Wartezeit einen Lifestyle angeboten (umsonst) aber da wir ja noch den Civic haben brauche ich den nicht. Und außerdem kann er ja dann gleich die 19" Sommerreifen aufziehen. Sind die Winterreifen halt nicht gebraucht nächste Saison.
-
Mein Verkäufer vermutet das ZF mit den Getriebe nicht hinterher kommt oder Probleme hat, die Schalter bekommt er zum Termin
-
Unser wurde gerade um 2 Monate auf Ende April verschoben.
1.6 Exe Automatik mit allem drum und dran
-
Achso, letzte Woche bestellt, habe ja erstmal noch den normalen Civic
-
Wann er kommen soll???????????? Irgendwann 2016 auf genaue Angaben gebe ich beim Type R nichts mehr, schwarz mit GT Paket 33 glatt
-
Ich habe mit dem Juniorchef unseres Autohauses beide parallel gefahren, er den Schalter ich den Automatik, er ist mir nicht weggefahren! Auch nach dem Wechsel der Autos konnten wir keinen großen Unterschied erkennen.
Und zum rasen habe ich mir auch noch einen Typ R in schwarz bestellt -
Ich nehme schon seit Jahren die von my-carsign. de. Passen perfekt und als mal eine Grundplatte nicht genau gepasst hat gab es ohne Probleme kostenlos Ersatz.