Meiner sprang bei -11 Grad an wie im Hochsommer.
Beiträge von Diesel
-
-
Ich hatte mir dafür mal so einen großen Staubwedel gekauft und damit im Sommer die Heckklappe abgewedelt. Sieht aber schon etwas seltsam aus, daher habe ich das nicht oft gemacht. Ist ja nur direkt nach dem Waschen schlimm
-
Ja, das geht wohl sowieso nur so extrem mit dem Motor
Bei noch halbwegs normaler Fahrweise. -
So habe ich das gemacht. Ca. 50 km auf der AB hinter einem LKW her (allerdings im Weserbergland, also mit dem Bielefelder Berg), der Rest topfebene Landstraße. Man muss bei den LKWs aber gucken, dass kein anderer LKW überholen will, das ist dann doof für den Überholenden.
-
-
Irgendwas mache ich falsch. Ich fahre meistens ohne Klima und hatte noch nie ein Geruchsproblem. Dafür springt der Wagen bei jeder Temperatur nach einer 1/10s an
-
So weit die Theorie.
Ich fahre im Winter gar nicht mit Klima und es beschlägt nichts. Wer dauernd beschlagene Scheiben hat, hat andere Probleme (dreckige Fenster, Kurzstrecke,.... ).
-
2014 war ein guter Jahrgang
Fast 60000 runter, nicht die kleinste Kleinigkeit gehabt
Fährt noch wie am ersten Tag.
-
-
Das war nicht seine Aussage. Er sagte "Dann nennt mal ein Gelände, wo man als Privatperson mit dem PKW fahren darf. In Deutschland. Richtiges Gelände."Und genau das, haben wir gemacht.
Mir fallen jetzt ca. 1000 Beispiele eine, wie man die Sachlage "CR-V nicht gut im Gelände, aber da man sowieso nicht im Gelände fahren darf, ist das vollkommen egal" blumig umschreiben könnte, aber alle sind wenig schmeichelhaft (um es vorsichtig auszudrücken). Das harmloseste war der Sportschütze, der sich darüber beschwert, dass er mit seinem Luftpistole keine Passanten erschießen kann,deswegen führe ich es mal an.