Dann nennt mal ein Gelände, wo man als Privatperson mit dem PKW fahren darf. In Deutschland. Richtiges Gelände.
Beiträge von Diesel
-
-
Im Gelände fahren dürft ihr sowieso nicht, also ist die Diskussion hyperfluent.
-
-
Also Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), in dieser Ecke.
-
Wir haben hier diverse Garmin-Geräte. Keins davon hat eine brauchbare Software. Wir haben seit einigen Jahren ein Oregon 600, das stürzt bei jeder Benutzung mindestens 1x so ab, dass man die Akkus rausnehmen muss...
Und es hatte schon zig Updates.
-
Also meiner bremst jetzt nach 55000 Kilometern immer noch unauffällig und problemlos mit der Werksausstattung. Ohne irgendwelche Reinigungen.
-
Hi Hanseat,
das Leder in den Honda's zeichnet sich leider nicht durch überragende Qualität aus, im Gegensatz zur übrigen Ausstattung.
Nein, ich fange jetzt nicht von den Kunststoffoberflächen an, die schon vom scharfen Ansehen Kratzer bekommen
-
Oder mal ein paar Hoden wachsen lassen
-
Das ist hier nicht Google, falls du dich über die nichtvorhandene Reaktion wundern solltest.
-
So lange man nicht direkt kalt mit Vollgas auf die Autobahn fährt und dort so weitermacht, reicht es jedem normalen Motor, wenn er niedrigtourig warmgefahren wird.
Im Winter unter 0 Grad sollte man ihn der Form halber bis eine Minute laufen lassen. Mache ich jedenfalls so. Alles andere ist Blödsinn.