https://www.motor-talk.de/news…toindustrie-t6133965.html
Schön
, dass wenigstens Mutti den Überblick behält. Jedenfalls mit Worten
Beiträge von Diesel
-
-
50000 km, null Probleme. Gar keine. Nichts. Nada. Niente. Da kann man schon von problemlos sprechen
-
Naja, aber so wird es halt nicht kommen, das ist doch auch klar. Selbst Mutti will noch mal gewählt werden und das klappt nicht, wenn man mal eben die Hälfte der Autofahrer quasi enteignen würde.
-
Ach was?
Noch jemand, der irgendwelche Binsenweisheiten loswerden möchte?"Das sind gleichbleibende Betriebszustände mit verhältnismäßig hoher Last wie zB in LKWs, Baufahrzeugen und natürlich Traktoren."
Oder in Taxis, was? -
Ach was?
-
Der Diesel ist ein toller Motor. Das braucht man nicht erzählen, man muss nur fahren. Und die Franzosen waren auch wild auf Diesel
-
Ist das jetzt schon die berühmte, japanische Qualität oder kommt die noch?
Ja, ich habe auch unterschiedliche Spaltmaße (allerdings außen). Solange nichts abfällt ...
Spaltmaße sind nur Optik.
-
Unserer riecht nach dem Vernehmen von Leuten, die mitfahren, nach fast drei Jahren und fast 50000 km immer noch nach Neuwagen
Einfach so allerdings.
-
Ich dachte auch, dass die Sitzflächen im CRV sehr kurz sind. Bis ich im Kuga saß.
-
Ich habe ja die vertikal steckbare Bosal, die beim fHH montiert wurde. 1-2x am Anfang, wenn ich die Schutzkappe sehr schief draufgesetzt hatte, piepte sie auch. Im Grunde sieht der PS die AHK aber nicht. Möglicherweise müssen die Sensoren angepasst werden.