Die Parkpiepser funktionieren aber auch mit AHK, so lange nichts dranhängt oder draufsteckt. Also bei mir jedenfalls.
Und sie bleibt dran Darauf lasse ich's ankommen
Die Parkpiepser funktionieren aber auch mit AHK, so lange nichts dranhängt oder draufsteckt. Also bei mir jedenfalls.
Und sie bleibt dran Darauf lasse ich's ankommen
Das mit der "Teilschuld" is absoluter Quatsch!!!
Genau. Dieses idiotische Gerücht hält sich verdammt hartnäckig.
Logischerweise hätte man dann ja auch mit einer festen AHK Teilschuld, wenn einer auffährt.
Und außerdem gilt nach wie vor: Wer auffährt hat Schuld.
Also die Beinfreiheit vorne ist ein Witz, wenn das bei dem 2017er nicht viel besser geworden ist. Selbst im Mini hat man sicher 10 cm mehr Platz.
In den USA laufen garantiert keine CRV-Diesel. Die sind nur für den europäischen Markt. Ist also kein Wunder, dass es da keine Auffälligkeiten gibt.
Und die Mär von Honda als "größtem Motorenhersteller": Die zig Millionen Mofamotoren zählen nicht wirklich ...
Ääh, ihr sollt das Navi gar nicht während der Fahrt bedienen. Ist also egal, wo die Bedienung wie tief sitzt...
Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich ist ist es für uns Nettozahler völlig egal, vor wem wir uns bücken. Patriotismus ist sowieso ein ganz schlechtes Leitmotiv.
"Cui bono?"
Noch viel wahrscheinlicher ist doch, dass Honda Deutschland, bzw. deren nichtvorhandenes Marketing bzw. deren schlechter Kundendienst dahintersteckt.
Bzw.: Dass du paranoid bist heißt nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Bzw.: Hinter Allem stecken wirtschaftliche Interessen. Aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus.
Ist sowieso ganz interessant. Deutsche Regelungen werden ja typischerweise nie wieder rückgängig gemacht, also würden Fahrverbote selbst dann aufrechterhalten, wenn die Luft in bspw. der Stuttgarter Innenstadt wie auf einer Bergwiese ist. Flexibilität Fehlanzeige. Das alleinseligmachende Ziel ist Elektromobilität, koste sie was sie wolle. CO2 ist ja anscheinend nicht mehr so wichtig.
Wie wäre es, wenn du den Honda verkaufst und dir einen Toyota/Mazda/whatever kaufst? Dann könntest du in deren Forum rumheulen, wie doof du die Marke und die Händler und das Marketing findest
Es stört mich nicht wirklich, aber die immer gleichen Pamphlete langweilen ein bisschen ...
Es gibt sicher Konstellationen, in denen sich das noch lohnen kann. Mir fällt allerdings keine ein, die nicht auf Geldverbrennung hinausläuft.