Warum haben den manche von euch Witzbolden 20 Autos in ihrer Liste, wenn sie sich nicht "aufbrauchen"? Stellt euch mal nicht dümmer, als ihr ohnehin seid...
Beiträge von Diesel
-
-
Die allgemeinen Probleme des motorisierten Individualverkehrs.
Wenn der CRV aufgebraucht ist, wird es hoffentlich irgendeine bezahlbare Alternative geben. Sechs, sieben Jahre werde ich ihn aber noch fahren
Bin vorhin wieder mal 50 km mit 3,9 l Durchschnitt gefahren, das ist einfach zu geil
-
Nach zig deutschen Autos in 31 Jahren ist der CRV mein erster und letzter Honda. Nicht wegen des Autos oder Honda sondern wegen der allgemeinen Lage.
-
Rein rechtlich reicht aber die M+S-Kennung.
-
Tja, wem nutzt denn die 2-Taktöl-Zugabe?
Ich gehe da anders vor: Benutzt es User Goldwing/Robinsowieso, mache ich das Gegenteil. Klappt bestens.
-
Der Unterboden beim Vorgänger (Astra) vom CRV sah nach 9 Jahren noch wie neu aus. Ich sehe da keinen Grund für Sonderbehandlung.
-
Genau darum geht's. 900paarund80 km Restreichweite auf dem Display, nach über 200 Kilometer Fahrt stehen, bei relativ gleichem Verbrauch, immer noch 900 Kilometer Reichweite.
Das System versucht, vorauszuberechnen, wie sich der Verbrauch entwickelt, dass ist der Fail.Es sollte einfach vom augenblicklichen Verbrauch und Tankinhalt ausgehen.
Mein alter Astra machte das, das funktionierte perfekt.
-
Das Ganze hat sich so stark verbessert. Wenn jetzt so ein alter Diesel (gibt's ja leider immer noch) vor einem herfährt, da bleibt einem regelmäßig die Luft weg.
Es sind halt Verbrenner, ganz ohne etwas Geruch kann es nicht gehen.
"Unsere" Regierung ist unfähig und scheisse, das Thema hätte schon so lange Geschichte sein können. Man hätte einfach irgendwann keine Diesel mehr zulassen dürfen, das Problem hätte sich schon lange erledigt.
-
Wären ja auch schlimm, mit 150 PS.
Manche mögen halt dieses "Drehen" nicht. Ich mag lieber dieses von 70 auf 190 im sechsten Gang
-
Es ist so eigentlich schöner als 1300+ angezeigt zu kriegen, sie aber nie zu erreichen...