Bin gerade bei 48000 angekommen...
Null Probleme *klopfklopf*
Bin gerade bei 48000 angekommen...
Null Probleme *klopfklopf*
Also meiner zeigt nach dem Auftanken manchmal was um 1400 an.
Ich habe schon mal den Wagen für vier Wochen nicht gefahren, ist normal angesprungen. Ist allerdings ein Modell ohne stromfressende Extras.
hoi,
als ob ich das geahnt hätte...
Das artet wieder fein in den Laberbereich aus!
Solche dusseligen Kommentare kannst du dir fein sparen....
Natürlich reicht das. Unserer sieht vielleicht alle 3 Monate mal Autobahn, wenn überhaupt. Seit fast drei Jahren und 45000 km nicht einmal die DPF-Meldung gehabt. Für mich liest sich das, als wurde das arme Auto mit falschem Fahrprofil + Autobahnheizerei schlicht kaputt gefahren. Mehr oder weniger mutwillig.
Ja genau, Autos sind nämlich Sportgeräte. Gerade untermotorisierte, schwere, hochbeinige Autos wie der CR-V.
Irgendwann in den 1980ern wurde ein Schuss abgefeuert, den manche immer noch nicht gehört haben ...
In der Größe gibt's keine Stahlfelgen. OK, bei den deutschen Aufpreiskönigen gibt es den Schrott, aber Stahlfelgen sind doch heutzutage einfach nur peinlich.
Bin kein Freund von Allerwertesten! Die können nichts richtig - weder Sommer noch Winter.
Also perfekt für einen SUV
Deine Aussage ist im Übrigen dummes Nachgeplapper. Ich werde nie wieder was Anderes als GJR fahren. Ist einfach praktisch.
Was auch gut hilft: Die Unterkante schön saubermachen und einwachsen. Dann bleiben nicht so viele Tropfen hängen.
Der Haken wird ja von unten in die Aufnahme gesteckt, bei der vertikal steckbaren. Wenn man die jetzt nicht von unten reindrückt (unbequem, man hat wenig Kraft), sondern sie von oben reinzieht, dann geht das wesentlich einfacher