Habe jetzt seit November die Goodyear Vector Gen2 (GJR mit Schneeflocke) hinten drauf. Kann nix negatives sagen. Positiv: Sind leise und unauffällig und der Verbrauch ist gesunken.
Beiträge von Diesel
-
-
Mal ganz ketzerisch gesprochen: Was passiert eigentlich, wenn man mit einem Diesel in eine Umweltzone fährt?
Wenn meiner warm ist, muss man schon genau hinhören, um zu merken, dass es ein Diesel ist. Dran steht es auch nicht, Auspuffblende könnte man auch noch anbringen.
Ich meine, die kriegen den stehenden Verkehr mal gerade so geregelt... -
Das Blöde, wenn man die Sitze weiter nach hinten bekäme wäre, dass wahrscheinlich die Arme zu kurz werden.
Ich (1,95, 2 m Spannweite) kann in der hintersten Position zumindest denn Sitz nicht mehr so weit zurücklehnen, wie ich gerne würde.
Mir ist der Wagen auch streng genommen zu klein (vom Beifahrersitz ganz zu schweigen), trotzdem sind 900 km am Stück kein Problem.
Am besten wären kürzere Pedale (gibt es auch, meine ich). -
Samsung Note 1, Samsung S4, Samsung S7 und LG G4 verbinden sich problemlos.
-
Habe mir sagen lassen, dass das bei Hyundai nicht nur angezeigt wird, sondern sich sogar verschieben lässt.
Falsches "H" genommen -
Honda Amirite?
-
Mein alter Benziner hat kalt auch genagelt. Laut.
-
Ach, bei meinem sind teilweise Spaltmaße (Kotflügel), da passt auf der einen Seite ein kleiner Finger und auf der anderen Seite ein Daumen rein. So what? Das Auto fährt super. Jeder Werkstattbesuch ist ein potenzieller Quell für neue Fehler.
-
Ich hatte früher mal bei meinem Golf 2 welche montiert. Hat eigentlich nichts gebracht. Der feine Dreck wird eh' hochgewirbelt. Das Einzige, was wirklich hilft ist ein Kofferraum statt Hecktür.
-
Das sind keine Schmutzfänger, das dient der Aerodynamik
Die würden als Schmutzfänger nur beim Rückwärtsfahren Sinn machen.