Und der Untergrund ist auch anders.
Beiträge von Diesel
-
-
Wir haben seit 12 Jahren eine Schmidtbox. Allerdings eine aus einem Astra-Kombi, die zum Glück genau in den CR-V passt. Die machen aber auch passende. 250 Euro, seinerzeit. 20150106_141858_GT-N7000_02.jpg
-
Je nach Ausführung. Steht aber im Handbuch. Bei mir über das i-mid bei angezogener Handbremse.
-
Bei meinem ist der PDC-Schalter ein Schalter, aus bleibt aus. Unbedingt dran denken, hatten hier schon Unfälle und fast-Unfälle deswegen. Die Kamera bleibt an.
-
PDC, Frost, Anschnallen, Parksensoren. Fände ich merkwürdig, wenn man das beeinflussen könnte.
-
-
Ich habe seit 20000 km das LM 5W-30 drin (von Honda zugelassen), keine Probleme mit DPF oder Lambdasonde.
-
Klassische Einsparmethode.
-
Ich finde es auch ulkig, aber der Spiegel ist sowieso meistens aus. Das bereitet mir keine schlaflosen Nächte
-
Mein rechter setzt dazu an, in die Parkposition (also Glas nach unten geneigt) zu gehen, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Obwohl die Funktion abgeschaltet ist. Hört aber sofort wieder auf und wird gerade. Knacken tut er allerdings nicht.