Ich mache eigentlich gar keine Verbraucher an, wenn ich nicht mindestens 20 km fahre. Der Wagen springt dafür jedes mal an wie mit einer neuen Batterie
Beiträge von Diesel
-
-
Will ich nicht in Abrede stellen
Ich werde da mal drauf achten.
Ansonsten halte ich die Theorien von Hondacrv4 und detroit_steel für am plausibelsten. -
Naja, was wiegt so ein Jazz? 1000 kg?
Da brauchen die Bremsen nicht besonders stark zu sein -
Die Lautstärke dürfte normal sein. Das betrifft aber doch eher den kalten Motor, oder? Bei den momentanen Temperaturen nagelt er zwar tüchtig los, aber wenn er warm ist, ist das doch fast weg. Ist halt ein Vierzylinder-Diesel, da kann man nicht viel machen.
-
Rückt optisch irgendwie immer näher an den XC60. Unser wurde schon öfter von hinten für einen Volvo gehalten (wegen der Rückleuchten im Volvo-Style), jetzt sieht er auch von der Seite so aus.
-
Die Cross Contact?
Aber wie gesagt: Das ist kein normales Verhalten bei 190 km/h.
-
Das ist aber auch nicht normal, bei mir vibriert da nichts. Die Räder sind ausgewuchtet? Oder bist du über Kopfsteinpflaster gefahren?
-
-
Meiner kommt relativ problemlos auf 190, weiter konnte ich noch nicht testen, weil meine Frau ab 180 anfängt, mit den Zähnen zu knirschen
Aufgrund der Zeit, die er bis 190 braucht schätze ich aber, dass er wohl noch bis 200 käme.
-
Habe jetzt drei Opel nacheinander gefahren und würde sagen, dass Opel für die ist, die dem Nachbarn und sich selbst nix beweisen müssen und einfach nur ein Auto fahren wollen. Und die Qualität ist gut. Hatten alle weit über 100000 runter und die Sitze waren noch immer wie neu, bei allen dreien