Unserer wird dieses Jahr 5. 76.000 km, 60000 davon mindestens 70 km am Stück. Neuerdings mindestens 200. Springt an wie am ersten Tag.
Beiträge von Diesel
-
-
Goodyear Vector Gen 2 auf den 17 Zoll-Originalfelgen.
Bin sehr zufrieden bisher. Leise, verbrauchsgünstig, schickes Profil
-
Manche Autobesitzer deklarieren natürlich Dinge als Mangel, die Andere evtl. gar nicht wahrnehmen. Die fahren einfach.
-
Natürlich ist das Geschwätz. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum der nicht so lange halten sollte. Diese "Hubraum ist alles!"-Spinner haben doch in der Regel überhaupt keine Ahnung.
-
Ziemlich genau 4 Jahre, noch erste Batterie.
Allerdings fast nur Langstrecke (80+ km).
Würde mich aber auch nicht schocken, mein Astra hatte in neun Jahren vier Batterien (die ersten drei waren zu klein, also schon die Originale).
-
Im Prinzip richtig, aber der Automat ist wohl im höchsten Gang niedriger übersetzt, also geringere Drehzahl bei gemäßigtem AB-Tempo, also weniger Verbrauch.
-
Ich bin sehr zufrieden mit den Goodyear Vector Gen 2. Sehr leise, sparsam, schönes Profil. Nicht billig, aber dafür braucht man halt keine WR.
-
Ich hatte gerade die vierte Inspektion (70000 km).
Der Wagen hat n i c h t s.
Nicht mal Bremsbeläge. -
Für 7,8 darf man aber nie über 90 fahren
-
Ölverdünnung hat man bei Kurzstrecke doch bei jedem Motor. Beim Benziner wird zusätzlich das Öl von den Zylinderwänden gewaschen.
Autos sind generell nicht für Kurzstrecke geschaffen.