Beiträge von Diesel
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Jetzt hat es mich auch erwischt. 11tkm ohne Probleme gefahren, Winterreifen drauf und seitdem nonstop. Gerade kalibriert, 10 km später geht die Warnung wieder an...
Manchmal spinnt das System mehrmals in Folge. Dann muss man dann die Kalibrierungsfahrt (40+ km) öfter machen. Hat sich bei mir aber noch immer eingekriegt
Du machst das richtig? Im Menü auf "Kalibrieren" (oder so) klicken und direkt 40+ km fahren?
Und wie gesagt: Der Reifendruck muss natürlich stimmen.
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Ich dachte die Lenkradsperre arbeitet mechanisch und sollte damit völlig unabhängig vom Bordnetz sein.
Dass die elektronisch schließt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wobei mir dieser Lenkausfall wahrscheinlich auch 1x passiert ist. Langgezogene Rechtskurve bei 90 km/h.
Hatte stark das Gefühl, dass das Lenkrad sich plötzlich nicht mehr so richtig drehen ließ. Hatte allerdings nur eine Hand am Lenkrad und es war sofort wieder vorbei. -
Keine Suchtgefahr. Alle zwei Monate Waschanlage reicht
Ich müsste hart auf den Kopf gefallen sein um mehr als das in die Autopflege zu investieren. Es lohnt sich einfach nicht.
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Je kürzer die Strecken, desto größer die Abweichung.
Wenn man den Tank auf einmal fast leer fährt, passt die Anzeige meist ganz genau.
Der CR-V versucht ja immer, im Voraus zu rechnen, anstatt den aktuellen Verbrauch direkt zu nehmen.
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Jede Wette, dass es nicht an der Formatierung liegt. Der Stick wird eh' schon FAT32 sein.
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Abschalten kann man die meistens, aber sie gehen dann wieder an, wenn die Zündung aus war. Sprich: Man kann es nicht komplett vergessen.
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Das ist echt die fieseste aller Fallen
Bei vielen Autos kann man die gar nicht dauerhaft ausschalten, aber beim eigentlich so stark bevormundenden CR-V geht das.Honi soit qui mal y pense ...
Wäre selber mal fast gegen eine Garagenecke geknallt, das waren vielleicht 5 cm.
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Das meinte meiner letzte Woche auch. 800 U/min sei der Sollwert. Na dann. Komisch nach wie vor, dass sie "von alleine" angestiegen war. Direkt nach der Inspektion.
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Angenehmeres smootheres Laufgeräuch und über 30.000 km noch nie DPF-Probleme trotz überwiegend Kurzstreckenverkehr sind mir Indizien genug!
Häng mal 'ne Null dran, dann rückt das in die Nähe eines Indizes ...
Da könnte ich sagen: 37000 km ohne 2Takt-Öl und keine DPF-Probleme, das ist der Beweis, dass es nix bringt ...