Ja, sind echt günstig. Da habe ich mehr für die beiden Vector bezahlt
Beiträge von Diesel
-
-
Könnte an der Wegfahrsperre liegen. Mein Astra hatte so was ähnliches, bzw. war es genau so. Der Wagen merkt nicht, dass der Schlüssel noch da ist, bzw. funktioniert der Handshake zwischen Wagen und Schlüssel in dem Moment nicht.
-
Du hattest die Cross Contact aber im Wechsel mit Winterreifen, nehme ich an? Und beim Wechsel vorne und hinten getauscht?
Meine waren die ganze Zeit drauf, immer vorne.
Die Hinteren sind noch fast wie neu
-
Sieht so aus, als wäre das auch Übungssache.
Am Anfang ein bisschen wie die Kuh auf dem Eis, aber ging dann immer besser. -
Ich habe so Summen im Ohr.
Ja, wie hoch sind denn die Summen? -
Ja, richtig Spaß wird das nicht machen.
-
Hi,
hatte gerade meinen Wagen (--> Signatur) in der Inspektion und habe jetzt das starke Gefühl, dass die Leerlaufdrehzahl deutlich höher als vorher ist.Aktuell ist sie 800 U/min. Hatte vorher nicht mit Torque digital gemessen, aber vom Gefühl her waren es höchstens 750, vielleicht noch niedriger.
Tuckerte im Stand immer ein bisschen wie ein Trecker, das macht er jetzt nicht mehr.
-
Rein von der Breite her würde ich sagen "mindestens vier".
Die Dachlast, die maximale Trägerlast und das Gewicht der Fahrräder kann man ja nachschlagen. -
Einerseits ärgerlich, bei einem doch recht mitteilsamen Fahrzeug wie dem CR-V, andererseits verständlich.
Die niemals ein Handbuch lesenden DAUs wollen sie halt nicht bei jeder Regeneration in der Werkstatt stehen haben.
Autos müssten einen Anfänger- und Profimodus haben.
-
Eigentlich (also bei meinem) erfolgt die Regeneration immer beim Start. Egal, ob sie vorher abgebrochen wurde. Merke ich daran, wenn der Durchschnittsverbrauch nach ca. 5 km noch nicht unter 5 l ist sondern sogar auf 7,x ansteigt. Ca. alle 500 km oder 2x pro Tankfüllung.