Bei mir ist noch nie irgendeine Warnleuchte angegangen, seit 33000 km. Ganz ohne Ölzugabe. Ich höre das Nageln ganz gerne, ist halt ein Diesel.
Beiträge von Diesel
-
-
Das ist natürlich auch wahr, aber es ist halt nicht so, dass alle Daten immer irgendwo im Internet bleiben.
-
Guck dir mal 10 Jahre alte Links an. Kannst froh sein, wenn 10% davon noch funktionieren.
Das Internet, bzw. Google vergisst langsam, aber es vergisst
-
Da haben auch andere Autos zu kämpfen. Wir sind mal mit einem 45 PS-Uno und 4 Personen den Teide hochgefahren. Musste irgendwann die Klimaanlage ausmachen, weil der Wagen es ab einer bestimmten Höhe nicht mehr packte.
-
Das hört sich für mich so an, als ob sich das normale Geräusch irgendwie verstärkt in den Innenraum überträgt.
Wir hatten bei unserem Vectra C mal den Fall, dass sich ein Gummistopfen vom Motorraum zur Fahrgastzelle verabschiedet hatte und der Motor plötzlich viel lauter wurde. -
Ist anscheinend normal, macht meiner auch so.
Es gibt für den Motor leider keinen richtigen Zeitpunkt dafür, da er nie weiß, wie lange die Fahrt dauert.
Also macht er es kurz nach dem Losfahren.
Die geniale Abhilfe wäre eine Anzeige und ein mögliches Verschieben um 20-50 km, aber das traut Honda uns (oder vielmehr dem typischen Honda-Fahrer) leider nicht zu.
-
-
Den 4er sieht man jedenfalls in Silber extrem selten. Genauer gesagt habe ich bis auf den auf den Bildern hier noch keinen gesehen. Liegt aber sicher daran, dass der Silber-Trend schon länger vorbei ist, man sieht viel weiß und - wie immer - schwarz.
-
Wir können manchmal nachts eine Stunde fahren, bis man mal ein anderes Auto sieht.
Herrlich
-
Deswegen nehme ich nur destilliertes Wasser und Dr. Wack-Reiniger