Ich würde sagen, dass dass meiner genauso macht. Wenn man zügig in eine Kurve hinein beschleunigt (abbiegen nach einem Ampelstart bspw.) schiebt er auch etwas über die Vorderräder. Allrad sollte da etwas oder deutlich besser sein.
Bei Regen fahre ich in Kurven generell recht langsam, bin ohne alle Helferlein "aufgewachsen".
Beiträge von Diesel
-
-
Von der Pflanze würde ich mich trennen. Die bringt verbrauchstechnisch 0,nix und hat ansonsten nur Nachteile: Klima bleibt oft viel zu lange auf Umluft, Kompressor geht dauernd an und aus, Batterie wird schlechter geladen, Tempomat reagiert - wie schon angedeutet - mit Schneckentempo.
Was den Tempomaten angeht: Bin momentan in Holland und wechsle häufig zwischen Tempomat und Limiter. Das macht das Ganze noch ein wenig nerviger
-
Ist doch überall so und fast normal. So lange alles smooth ist, man pünktlich bezahlt und keine Probleme verursacht oder Geld kostet, sind doch alle nur nett und freundlich.
War hoffentlich nicht Lauße, da habe ich den Dicken her
Bin natürlich auch nie wieder dort gewesen, aber mein örtlicher Händler macht da keine Zicken.
-
Dieses matt-grau der Stoßstange ist anscheinend auch Lack.
Schwer vorstellbar, aber habe ich schon mal gelesen. -
Cinch (Ssintsch), nicht Chinch (Tschintsch)
-
Ich hatte (bis vorletztes Jahr) für vier Jahre kostenlose Navigon Freshmaps, obwohl ich nur einen Gutschein für zwei Jahre hatte (von einem Kumpel)
Die waren sehr großzügig bei Navigon (da gehörten sie noch nicht zu Garmin)
-
Ich bin nach wie vor ein Fan der Originalfelgen, aber diese sehen gut aus
Preis? -
Also bei mir geht der Momentanverbrauch kurz vorm Anhalten auf 3 oder 4 Liter. Nicht auf 20
Liegt vielleicht daran, dass ich viel rollen lasse.
-
Mein Astra hatte das auch, mit dem Wechsel auf l/h. Ingenieure ...
-
Ja, sehr einleuchtend
Muss mal speziell darauf achten. Eigentlich achte ich ja sowieso mehr auf die Instrumente als auf den Verkehr, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Oder ich hab’s direkt als unwichtig abgetan