Wieso beim Anhalten? Verstehe ich nicht. Ist bei meinem auch nicht so.
Beiträge von Diesel
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Schon mal den NEFZ-Zyklus angeschaut?
Wenn man den tatsächlich fährt, kommt man auch auf den Verbrauch.
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Ich habe noch nie ein Auto gehabt, dass mit den Herstellerangaben ausgekommen ist.
10% mehr ist Minimum, der CR-V liegt 15% drüber. Was allerdings nur 0,7 Liter sind
Wobei ich den mit anderem Fahrprofil auch unter die Herstellerangabe kriegen würde.
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Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Genau so war das bei meiner Frau auch, Wagen total im Eimer, aber halt kein Totalschaden. War ein herber Verlust, so einen Fast-Totalschaden lässt man ja nicht gerne reparieren. Wobei wir damals (>25 Jahre her) auch zu doof waren.
Wie war das eigentlich passiert? Hatten die beide ein Wachkoma oder hatte der Zweite dir den ersten draufgeschoben?
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Aua aua, der schöne Wagen
So eine Scheiße. Das ist echt das Herbste, mit einem fast neuen Auto einen Fast-Totalschaden.
Hatte meine Frau auch mal, man kann nur hoffen, dass es wirklich ein TS wird, sonst ist man der Gelackmeierte.
In Holland hatten wir auch schon mal Pech. Als wir zum geparkten Auto zurück kamen, war die Heckscheibe weg. Bzw. die Scherben im Kofferraum. War wohl so ein Traktor mit Rasenmähwerk, irgendwie.
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Der Spareffekt ist der, dass man sich den SR/WR-Wechsel spart.
Billiger ist es nicht, da gute GJR teurer sind als gute WR. Und als gute SR sowieso.
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Meine nächsten Reifen sind Goodyear Vector. Die Erstausstattung wird langsam profillos
Lasse dann die Hinteren nach vorne montieren und die Neuen nach hinten.
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Ich hatte schon diverse Test über die Jahre gelesen. Von diesen Dingern wird eigentlich immer abgeraten.
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Ich muss auch sagen, dass ich den 3er sehr elegant finde. Hier fährt einer in schwarz rum, topp. Der 4er wirkt dafür etwas bulliger. Bis auf den 1er sind die alle schön. Und wenn man den 1er mit gleichaltrigen SUVs vergleicht, schneidet er auch besser ab.
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Ich hatte auch bei Amazon eine Bewertung gelesen, dass der Träger während der Fahrt langsam nach hinten kippen würde. War aber nur einer, der das hatte, also Konkurrenz, Fehlbedienung oder Defekt, nicht Prinzip Dachträger hatten wir vorher auch, aber auf den CR-V möchte ich keine Räder heben müssen. Beim Astra ging das noch.