Beiträge von Diesel

Also wenn es nicht gerade HO - ND 4 oder so war ... Sicherlich ist es ein Hype. Ich habe schon bei Windows 3.1 aufgehört, Dinge zu personalisieren. Muss ja auch nicht jeder wissen, wann ich und/oder meine Frau geboren ist oder wie unser Nachname anfängt. Dass ein Q5 ein Q5 ist oder ein 911er ein 911er sieht man auch so. BTW: Ich habe auch ein Wunschkennzeichen :D
    Ich meine auch nicht, dass man es nicht aussuchen sollte. Die Farbe sucht man sich ja auch aus. Aber der Grad der Wichtigkeit, welches man dann letztendlich hat, tendiert gegen Null. Würde mir niemals deswegen Stress machen.

Sogar wenn ich in meinem CR-V ohne eingebautes Navi über Handy und Bluetooth navigiere, wird die Musik vom eingebauten Radio (USB-Stick) gemutet. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass das beim eingebauten Navi nicht so sein sollte. - - > Einstellungssache. Wobei ich etliche Tasker-Verrenkungen brauchte,um dem Handy das losdudeln bei BT-Verbindung abzugewöhnen. Da konnte man auch nichts einstellen.

Aha. Ich hatte von Anfang an Flachbalkenwischer drauf, wahrscheinlich lag's daran, dass die Bosch nix gebracht haben. Naja, habe ich halt schon welche in Reserve. Die Motoren hört man bei mir übrigens auch, allerdings nicht in Fahrt. Aber ich halte das für normal. Sind recht große Wischer, zumindest der Linke. Da braucht man einen kräftigen Motor.

Ich hatte die Bosch-Wischerblätter (49 Euro) gekauft, weil ich mir eine (im Forum angepriesene) Verbesserung dieses Schlieren-Ziehens von links erhofft hatte: Null Unterschied zu den Originalen. Bei gar nichts. Wischen nicht besser, sind nicht leiser und ziehen das Wasser genau so vom linken Rand mit. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

auch einspritzer können absaufen. gerade unter solchen bedingungen wie kaltstart mit anschliessend extremer kurzstrecke ist das gar nicht so selten.

Technisch ist das sicher möglich (und scheint ja auch passiert zu sein), aber das habe ich zum letzten Mal mit einem Audi 80 erlebt :) Vor fast dreißig Jahren :) Hätte nicht gedacht, dass eine Einspritzung das auch macht.