Ein CR-V ist halt zum Gleiten, ein BMW zum Rasen und Prollen Bast scho
Beiträge von Diesel
-
-
Automatikautos wirken im direkten Vergleich doch immer etwas zäh. Bekannte haben einen Kuga, da merkt man auch die 20 PS mehr nicht wirklich, außer im Verbrauch (50% mehr). Und der hat ein DKG. Diese kaugummiartige Beschleunigung wäre nix für mich.
-
Oder sie sind schon alle auf dem Schrott Nein, Spaß, sehe ich hier viele rumfahren, in bestem Zustand
-
Kenne ich auch nur so, dass sie zum Ende hin gerne mal 100 km wegnimmt. Ich hatte schon prognostizierte Reichweiten von 1400 km, letztendlich sind es dann max. 1000, bzw. 1080 bis er meckert.
-
Ach ja, der Schalter darf ja 2000 ziehen.
Ich bin ja so ein Fuchs, ich passe mich mit meiner Fahrweise meinem Auto an. Nicht umgekehrt. Daher hat das Auto immer "genügend" Leistung. -
Ich nehme an, ihr zieht alle dauernd irgendwelche schweren Anhänger. Oder wie ist dieser Leistungshunger zu erklären?
Habe noch nie gedacht, dass die 120 PS vom 1.6er nicht reichen -
-
Jazz und Civic (wahrscheinlich dann als Elektromodell oder wenigstens als Hybrid) sind natürlich zukunftsträchtigere Modelle als der CR-V, da brauchen wir uns nix vormachen. Und der außereuropäische Markt ist auch zukunftsträchtiger als der hiesige.
-
Ganz interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass der CR-V noch (im Gegensatz zu den europäischen Modellen) auf einer eigenen Plattform steht. Tiguans sind ja Golfs, Kugas Focusse und Mokkas Merivas. Hatte ich mich anfangs mal gefragt, ob der CR-V ein heimlicher Civic ist, aber der ist ja schon kleiner.
-
Service A und B?