na dann passt doch alles..
Ja ~200 scheinen sich quasi durchgesetzt zu haben. Habe ich jedenfalls mehrheitlich gelesen.
na dann passt doch alles..
Ja ~200 scheinen sich quasi durchgesetzt zu haben. Habe ich jedenfalls mehrheitlich gelesen.
Hatte knapp 200 bezahlt. Öl inklusive (Liqui Moly 5W30). Ersatzfahrzeug unnötig, konnte drauf warten (genau 1 Stunde).
Bei Ebay wirst du mit dem Begriff fündig.
So habe ich auch geguckt. Und der Mann, der neben uns stand. Hat sichtbar die Luft durch die Zähne gezogen
Naja, was soll's. Werd's mir nachher noch mal in Ruhe ansehen. Vielleicht ein bisschen weinen
Gestern konnte ich mich von der Stabilität der Außenspiegel überzeugen. Tiefgarage, links eine Säule, ich ein bisschen knapp rückwärts gefahren, der Spiegel wird mit der Außenkante gegen die Säule gedrückt, verformt sich leicht, als der Wagen mit seinem ganzen Gewicht dagegen drückt, es macht furchbare Geräusche... Letztendlich nur ein paar Kratzer an der Außenkante
Nein, das kann eigentlich unmöglich sein. Wahrscheinlich ein Fehler in der Sensorik.
4.) das Fahrwerk ist m.E. etwas bockig. Das Heck versetzt schnell bei Gullideckeln und kleinen Unebenheiten in Kurven. Wenn das im Winter auf Schnee und Eis passiert, fliegt man evtl. schnell ab.
Das hatte ich Samstag zum ersten Mal. Eisenbahnschienen. *Rumms*, gefühlter, halber Meter nach links. Frau und ich so "WTF?!?". Das war eine rechtwinklige, superlangsam gefahrene "Kurve" (Einmündung).
Habe ich noch mit keinem Auto so erlebt.
Wobei ich dazusagen muss, dass ich seit letzter Woche mit +0,2 bar auf allen Rädern fahre. Vielleicht gehe ich wieder auf +0,1 oder +/- 0. Bringt sowieso fast nichts im Verbrauch.
Gut, dass die lästigen vor-FL-Modelle so was nicht haben
Bin mir recht sicher, dass der Golf 1 einen Bremskraftverstärker hatte. Eigentlich zu 100%.
vielleicht kommt in linkskurven besonders viel wasser vom dach auf den sensor und das wischen wird benötigt (fliesst ja dann nach recht, daher siehst du es nicht) - nur ne idee.
teste das doch mal, wenn der wagen trocken ist. wenn es vom sensor unabhängig wäre, dann müsste er dann auch wischen bzw. schneller werden....
Gute Idee