VW-Fahrer kann ich als Autofahrer sowieso nicht ernst nehmen.
Wer so was fährt, hat's nicht besser verdient.
VW-Fahrer kann ich als Autofahrer sowieso nicht ernst nehmen.
Wer so was fährt, hat's nicht besser verdient.
Die Hondafahrer mögen Honda, aber die deutschen Autokäufer können sich mit dem recht eigenständigen Design nicht anfreunden. Schätze ich. Ist schade drum.
Es kostet, was es kostet. Wenn man an den 200 Euro/a sparen muss, hat man vielleicht das falsche Auto...
Alles anzeigen@primax3
Das ging mir heute früh auch durch den Sinn; schreibst mir mal die Daten von deinem HH per WhatsApp bitte ?
@Diesel
Du machst mir Spaß, so richtig Spaß.
Weil ich zweimal im Jahr jeweils 3 bzw. 5 Liter Öl mitbringe für die KD meines CR-V und den Jazz meiner Frau ist mein HH bankrott gegangen; na wennst meinst ...
[Gewissensberuhigung]
Ja, meine ich. Oder ist das hier kein mein-Händler-macht-zu-wo-soll-ich-hin-Heul-Thread?
Aber bringt ruhig weiter Öl mit. Am besten alle Verschleißteile...
Man darf halt nicht einerseits Öl mitbringen und andererseits rumheulen, dass die Werkstätten dicht machen.
Es geht darum, das Phänomen nachvollziehbar zu untersuchen und nicht pi x Daumen zu behaupten: "Das Navi nimmt unterschiedliche Routen für dieselbe Strecke."
Minimale Abweichungen können hier schon eine Änderung bedeuten.
Hatte ich bis jetzt bei jedem Navi.
Dass Hin- und Rückweg unterschiedlich sind, ist ja klar. Dass für den Hinweg unterschiedliche Strecken genommen wurden ist etwas ungewöhnlich, aber ich schätze nicht, dass hier jemand mit wissenschaftlicher Arbeit vertraut ist...
Immer soll man nicht nachlaufen lassen. Nur, wenn der Turbo heiß geworden sein könnte.
"Immer" ergibt keinen Sinn, dann dürfte man den Motor ja nie ausmachen.
Wenn man bar bezahlt, muß man die gesamte Summe haben, beim finanzieren nicht. Da ist man dann schon mal großzügiger mit den Extras.
Vielleicht auch ein Unterschied, ob man bar bezahlt oder finanziert...