- Richtig erklären kann ich's mir nicht, macht er aber immer wieder. Meist in Linkskurven, würde ich sagen.
Der Punkt ist auch nicht gewollt. Forum spinnt ein bisschen.
Der Punkt ist auch nicht gewollt. Forum spinnt ein bisschen.
Bezüglich der Windgeräusche kann ich sagen, dass der CR-V ab 120 nicht der Superleisetreter ist, aber das ist halt die Bauform. Allerdings bin ich kürzlich in einem Kuga Titanium mitgefahren, und gegen den ist der CR-V fast lautlos. Unter 100 entwickelte der schon Windgeräusche, ich musste erstmal testen, ob die Fenster richtig zu sind. Waren sie. Sehr laut, der Wagen. Ist halt doch nur ein Focus.
Und habt ihr das auch: Wenn der Scheibenwischer auf "Auto" steht und man scharf einlenkt die Wischfrequenz auf Maximum geht. Obwohl die Scheibe fast trocken ist. Habe mich anfangs richtig erschreckt als der Wischer so loslegte.
Habe übrigens mittlerweile den Bescheid bekommen. Ist ca. 10% günstiger geworden. Nett
Ist immer noch sehr teuer, aber 10% sind 10% (55 Euro).
Rechts sitzt zu 99% meine Frau, der Sitz ist auch noch wie neu. Ich wiege zwar auch keine 90 kg, aber vielleicht ist meine Art einzusteigen suboptimal. Ich drehe mich ins Auto.
Ich hatte mal so'n lautes Klappern vorne im Dach, wenn man über ein Schlagloch fuhr. Dachte erst, es wäre er Regensensor. War aber nur meine Sonnenbrille im Brillenfach. Sonst klappert nichts.
Das Einzige, das ich bemängeln könnte, ist der Fahrersitz. Das Velour ist total platt, da wo ich sitze. Nach ca. 15.000 km.
Lässt sich auch nicht mehr aufbürsten.
Man muss, wie es auch in der Anleitung steht, nach dem Kalibrieren mindestens 40 km am Stück Fahren. Sonst kommt die Meldung immer wieder.
Der Meriva hat auch die senkrechten Leuchten. Das war's aber eigentlich.
Der durchschnittliche Kunde ist doof.
Der 2015er zeigt an, wenn er regeneriert? Neid
Ich muss mal fragen: Der Tankdeckel von meinem CR-V, also eigentlich hat er gar keinen Tankdeckel. Nur diesen Becher in der Tankklappe, der aber den Tank nicht wirklich schließt. Hatte mal an einer Raststätte sehr vollgetankt, da hat das während der Weiterfahrt ausfliessende Diesel den ganzen Kotflügel "benetzt". Muss das so?