Habe mal ein paar reingestellt.
Beiträge von Diesel
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Haben auch von Anfang an die Originale, die 70 Euro sind doch schnell vergessen und die Matte ist klasse. Haben eine Hundebox im Kofferraum, da muss das sein.
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Hier:
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5W-30 statt 0W-30 habe ich jetzt auch drauf (letzte Woche Ölwechsel gehabt), ob sich da was ändert weiß ich noch nicht. Sieht bis jetzt gleich aus. Es wird allerdings immer kälter, das macht auch was aus. Die CrossContact fahre ich auch und immer noch, ich mache nur Winterreifen, bzw. Ganzjahresreifen drauf, wenn es richtig viel Schnee geben sollte.
Das pauschale Gewechsle tue ich mir nicht mehr an, das lohnt sich hier bei uns im Monsterland einfach nicht. Es gab 3 Tage Schneematsch letztes Jahr und die vier Jahre davor war's auch nicht mehr.
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Nach ca. 60 km, voll losgefahren:
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in meinem Fall stellt sich die Frage:
einen preisgünstigen Reifen mit 5 Jahren Garantie auf 100 % Gebrauchsfähigkeit
und dann wechseln
oder einen hochpreisigen Reifen bis zum Ende fahren ?Hatte mal Originalbereifung ( dt. Hersteller ) die sich verhärtete und unfahrbar wurde
Hey, das hatte ich auch schon mal. Ein Opel?
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Ich habe so ein Pickelchen am linken Einstieg. Allerdings ohne die Ausbreitung. Muss man wohl im Auge behalten, sieht aber auch wie ein Einschluß aus.
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Was ich am besten finde ist, dass sie den CR-V als "Mittelklasse-SUV" enordnen Mehr street-cred
Wir haben 'nen Bekannten mit ASX, der kam mir schon immer kleiner vor -
Uhr müsste ich prüfen, scheint mir aber ziemlich genau zu gehen.
Hatte gestern mal geschaut, ging jetzt in einem Jahr eine Minute nach. Tolerabel.
Wobei sich in meinem wesentlich günstigeren Astra die Uhr automatisch nach dem RDS-Signal stellte -
Anscheinend muss man sich laut diverser Tests aussuchen, was man lieber möchte: Gut im Sommer und gerade noch brauchbar im Winter oder vice versa oder in beiden so lala. Irgendwie auch logisch. Ich würde zu ersterem tendieren und dem von Autobild getesteten "Pirelli Scorpion Verde". Ist wahrscheinlich auf Schnee ähnlich schlecht wie die, die ich draufhabe, aber einen Tod muss man sterben. Und da könnte man noch sagen - falls tatsächlich noch mal ein richtiger Winter komme sollte - dass man doch noch richtige Winterrreifen aufziehen lässt.