Das Basismodell mit Frontantrieb knapp unter 30.000? Den 4er gab's noch knapp über 20.000, oder?
Beiträge von Diesel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
QED
BTW: Ganz schön zugelegt, von 5500 auf 20000 pa. Da wird das aber nichts mit den 15 Jahren Haltedauer.
-
Der Diesel ist mir egal. Mich stört nur, wenn Steelpanther immer so tut, als ob er mit seinem Benziner den Stein der Weisen gefunden hätte. Mit seinen 5000 km/a.
-
"ihm seinen".
Ich kann mir schon vorstellen, wie man fahren muss, um auf 7,9 zu kommen. So schaffe ich bei meinem 3,5.
-
Dadurch, dass ich neuerdings regelmäßig zügig AB fahre, ist mein Gesamtdurchschnitt auf 5,4 l/100 gestiegen. Bei Benziner wären es jetzt 10-12. Da ist noch jede Menge Spielraum für Preiserhöhungen
-
Der Diesel ist tot,was soll das gejammere noch?
Der Benziner ist ein fantastischer Motor.....
Aber was soll’s ,der deutsche will seinen Diesel ,weil ja nur der Bums hat,weil ja nur der wenig verbraucht und weil ja nur der viel Drehmoment hat usw,usw,usw....
Ich z.b würde im cr-v keinen Diesel mehr wollenEs nagt unheimlich an dir, diesen Spritsäufer genommen zu haben, oder?
-
Naja, wie sind denn die Normwerte? Was ist "dicht"?
Ziemlich wischiwaschi.
-
Was ist schon 100% legal?
-
Ein guter Tipp ist auch, die Gläser nicht mit Fensterreiniger zu putzen. Davon werden sie nämlich stumpf.