Naja, eilig würde ich es nicht nennen, würde halt gerne normal fahren. Fahre meist fünf bis zeht km/h schneller, je nach dem wo und ob Verkehr es zulässt.
Aber noch schlimmer sind die, die an der Stossstange kleben. Dann werde ich zu Toyota Hybrid Fahrer und fahre knapp unter der vergeschriebener Geschwindigkeit. Selbst der dümmster Fahrer merkt Irgendwann und hält dem Abstand.
Beiträge von HondaRE6
-
-
Aus genau diesem Grund hasse ich in geschlossenen Ortschaften hinter einem Toyota Hybrid her zu fahren.
Die fahren meist um die 45km/h, damit bloß nicht der Benziner an springt.
Könnte kotzen. -
Mit dem gleichen Stick?
Mein System mag USB 3.0 nicht, sonst läuft alles ohne Probleme. -
"alle CR-V haben so"?
Habe lange Zeit geschaut und überlegt was damit gemeint ist.
Meiner hat es nicht. -
Dein HH kennt wahrscheinlich den S2000 nicht
Mein HH besitzt zwei NSX.
Acura NSX und Honda NSX.
Kleinigkeit wie S2000 wird er wohl kennen? Meinst Du nicht? -
Mein HH hält das einstellen von Ventilen für blödsinnig.
Honda schreibt es vor, aber passieren tut bei Honda Motoren fast nichts.
Unser Jazz läuft seit 165 Tkm auf Gas. Insgesamt ist die Laufleistung schon bei 230Tkm.
Ich kontrolliere die Ventile alle 15-20 Tkm, musste bis jetzt nichts einstellen. -
Ich nutze ständig Internetradio.
Was mich allerdings nervt, das ständige verbinden über Hotspot.
Sobald ich das Auto neue starte, heißt es für mich, "Persönlichen Hotspot" deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Nervt schon ein wenig. -
Ich weiß nicht ob es so gut ist beim CR-V dem 1,5 L zu verbauen.
Habe eigentlich keine Problemme mit Downsizing, aber die Techniche Daten von neuen Civic sind nicht vielversprechend.
Mit 182PS erreicht der Civic mit Schaltgetriebe gerade mal eine Höchstgeschwindigkeit von 220km/h und mit CVT nur 200 km/h. Dürfte bei ca. 450 kg schwereren CR-V deutlich weniger sein. -
Schaden kann es nicht den DPF freizubrennen (Wird auf der Straße legal aber eh schwierig. Wer kann schon 10-15min Volllast bei ~3000rpm Fahren). Ich kann auch aus erster Hand sagen das es zumindest bei den mir bekannten Herstellern (Hersteller darf ich aus beruflichen gründen nicht benennen) keinen Unterschied macht.
Wie kommst Du drauf dass man 10-15 min lang 3000 Umdrehungen fahren muss?
Das man um DPF frei zu brennen keine hohen Geschwindigkeiten/Drehzahlen braucht, wurde schon zu genüge diskutiert. -
Ich fand früher diese Plastikverkleidungen nich sonderlich schön. Seid dem CR-V Kauf, möchte ich nicht drauf verzichten.
Man muss nicht ständig irgend wo auf unbefestigten Straßen, Waldwegen oder beim Schnee aufpassen dass der Lack zerkratzt wird. Auch beim waschen ist es einfach einfacher.
Lackiert sehen die zwar etwas schöner aus, verlieren aber dadurch ihren Zweck.