Habe immer nur Castrol in meine Hondas reingekippt. Immer das, was von Castrol empfohlen wird. Die Fahrzeuge dann mit über 200Tkm. weiter verkauft, ohne jegliche Probleme. Kein Öl Verbrauch.
Passendes Öl rein, vernünftig warm fahren und dann erst hoch drehen. Beim Ventile prüfen, kann man sehr gut sehen in welchen Zustand die Nockenwelle ist. War immer top.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut Russen Test, hat es 650L. Kofferraum, umgeklappt mit Sicherheit 100L mehr als bei uns. In jeder Ausstattung El. Heckklappe (glaube ich kaum), Sitzheizung sogar hinten, Head up Display, Lenkradheizung.
Schon einige interessante Verbesserungen.
Bei min. 10:50 war ich schon enttäuscht, woran lag es? Laut Anzeige waren die Hinteren Räder aktiv, bewegt hat sich aber nichts.
Mein "Facelift" hat sich bis jetzt nach 26Tkm kein einziges Mal grundlos gemeldet. Nach Wechsel von Winter auf Sommer und zurück, kalibriert und Ruhe ist. Also liegt es nicht am Facelift.
Steht bei mir auch drin, aber für 225/60, hat alles gepasst. Laut meinem HH steht es bei fast allen Felgen Gutachten für CR-V drin, etwas umbauen mussten die aber noch nie.