Mit den Pedalen sollte man vorsichtig sein.
Bei einer Polizeikontrolle haben die extra noch nachgeschaut ob ich welche habe, hatte ich nicht.
Die meisten sind nicht zugelassen.
Mit den Pedalen sollte man vorsichtig sein.
Bei einer Polizeikontrolle haben die extra noch nachgeschaut ob ich welche habe, hatte ich nicht.
Die meisten sind nicht zugelassen.
Und mit siehts aber geiler aus . . . So
Finde ich auch.
CR-V ohne Dachreling sieht aus wie nicht fertig gebaut, da fehlt was.
Jetzt hat es mich auch erwischt. 11tkm ohne Probleme gefahren, Winterreifen drauf und seitdem nonstop. Gerade kalibriert, 10 km später geht die Warnung wieder an...
Dem Druck schon kontrolliert?
Letztens hat sich meine Kolegin beschwert dass ihr Reifendrucksystem beim neuen 3er BMW gemeldet hat.
Mein anderer Kollege der sich um Firmen Fahrzeuge kümmert, hats ihr geholfen. Der hats einfacht das System kalibriert ohne nachzuschauen. Das System hatte sich seid dem nicht mehr gemeldet.
Bis ihr Mann sie nach paar Tagen fragte seit wann sie schon mit platten Reifen unterwegs ist.
Es war ein Nagel drin.
So ist mir unser System was empfindlich ist, doch um einiges lieber.
Abgesehen davon meldet sich mein System nur beim Reifen Wechsel.
Genau das macht es nicht. Es erfühlt nicht seinen Zweck wofür es gedacht ist. Dachreling sind dafür da um flexibler zu sein. Bei unseren ist es genau das Gegenteil. Ich kann nicht mal einen Dachspioler montieren.
Und optisch sehen die aus Alu um einiges schöner aus.
Das was wir haben ist mehr eine lang gezogene Abdeckung für Gewinde-Halterung, als Dachreling.
Das war früher mal so und deswegen hatten manche Fahrzeuge dazu eine kleine Handpumpe zum Drücken und Pumpen...
Heute kannst auch nen Diesel komplett leer fahren...
Der Volvo war von 2006, also dürfte das nicht so lange her sein.
Habe selber Erfahrungen damit als ich die Injektoren ausgetauscht habe und dann den Motor starten wollte.
Entweder man verwendet dafür eine Handpumpe, hatte ich nicht. Berg runter und anschmeissen, bei uns alles Flachland.
Habe dann dem Diesel Filter mit Diesel voll gemacht und orgeln lassen. Hats gedauert, dann ging.
Ob man dem Diesel jetzt einfach leer fahren, tanken und loss fahren kann? Weiß ich nicht.
Ich meine im Fahrzeug Buch steht extra, dass
man dem Diesel nicht leer fahren darf.
Hält man sich an die Regeln, gibt es auch keine Probleme.
Also wenn Ihr rechtzeitig tankt, dann bekommt Ihr auch keine Probleme.
Habe bis jetzt keine Schildkröte gesehen.
Auch bei dir Goldwing, ist mit Sicherheit so ein Funktion drin.
Hat nichts mit Japaner zu tun.
Hatte mein Volvo auch gehabt.
Nur war die Anzeige total ungenau.
Habe nur einmal erlebt, auf dem Weg zu Arbeit. Die Anzeige zeigte noch 30km, dann auf einmal keine Leistung und in der Anzeige stand, "bitte tanken". Hatte sowieso vor, nur blöde wenn es 400m vor der Tankstelle passiert und laut Anzeige noch 30 km fahren konnte.
Warum das nur beim Diesel ist?!
Wenn Diesel alle ist, kann man nicht einfach so auftanken und das Auto starten wie beim Benziner. Die Diesel Pumpe schafft es aus eigener Kraft nicht. Deswegen diese Funktion.
Bei meinem Kamai hat es nicht funktioniert. Ist auch 220 lang. Musste die Halterung umbauen damit ich die Heckklappe auf kriege.
Alles anzeigenNatürlich werden CRVs für die USA in den USA produziert. Das war bisher so und das wird vermutlich sogar ausgeweitet. Bei 350000 CRVs, welche jährlich in den USA vertickt werden ist das allein schon logistisch ein muß und als weiteres spart eine solche Produktion natürlich die ansonsten immensen Einfuhrzölle und ganz wichtig: ein von US Bürgern in den USA produziertes Etwas verkauft sich nochmals besser, als was Importiertes.
@ HondaRE6
Ich seh da übrigens keine variablen Reelings:
http://www.motortrend.com/news/refreshing-revolting-2017-honda-cr-v/#2017-honda-cr-v-side-2
Zudem hab ich hier mal nen Screenshot aus einem Video (verlinkt hier: CR-V fünfte Generation 2017) einer Produktvorstellung irgendwo in den USA gemacht, bei dem man sogar die bekannten Aufnahmepunkte sehen kann (hab sie mal mit nem roten Kreis gekennzeichnet).
Die gleichen Punkte sind auch bei dem HR-V. Die sind deutlich kleiner und haben keine Gewinde wie unsere.
Wenn Du die neuen genauer anschaust, erkennst Du dass die aus Alu sind und nicht wie unsere aus Plastik Müll.
Und das soll reichen um zu sagen,"Honda hat massiv von der Qualität nachgelassen"?
Wer solche Werkstätten mehr als ein Mal besucht hat es nicht besser verdient.
Solche Verbrecher gehören boykottiert bis sie umdenken oder den Laden dicht machen.
Das habe ich meinem Shef auch erklärt, der meinte nur, "es ist ein Deutsches Auto, Qualität kostet halt Geld".
Man kann niemandem zu seinem Glük zwingen.