Du solltest vielleicht erwähnen welches System du hast.
Beiträge von HondaRE6
-
-
Ich habe sowas beim HH gekauft, da die Klimaanlage beim Jazz meiner Frau am miefen war. Filter raus, Motor an, Lüftung für Ca 20min. auf voll und die Dose wird direkt in Handschufach reingestellt. Danach Filter wieder rein (am besten neuen) alle Fenster auf, die Lüftung Ca. 30 min wieder auf voll und es richt wieder angenehm.
-
Moin,
gibt es den Infos über die regionale Verfügbarkeit von DAB ?
GrußIch sehe du wohnst im Ostwestfahlen. Je nach dem wo du wohnst und überall lang fährst, gibt es immer wieder abrisse. Hängt von Sender ab. "Einslive", "EinsliveDiggi" und die ganze "WDR" Sender haben keine Probleme. Ich höre meistens "Sunshine Live" und der reist ab und zu ab. Detmold geht, Paderborn und Bielefeld auch, bis Steinheim ab und zu Unterbrechungen, Brakel und Höxter geht gar nichts.
-
Das muss man über Honda APP Center machen. Geht ganz einfach, wie AHA Update.
-
Habe mir die zwei APP's runtergeladen, so unbrauchbar scheinen die nicht zu sein. Hat mehr Tankstellen drin als ADAC APP, Verbindung mit Telefon und Navi. Die Preise sind auch aktueller als bei ADAC. Die Andere habe ich noch nicht ausprobiert.
-
Update wurde installiert und ich konnte 2 neue Apps installieren!!!!Eine ist für die nächste Parkplatzsuche und die zweite App zeigt die aktuellen Kraftstoffpreise im Ort (sehr gut).
Ok. Muss nachher mal schauen.
-
Ich habe noch 5s, kriege nächsten Wochen 6s. Ich muss fast beim jeden starten Hotspot neue aktivieren. Kein Code eingeben, nur Hotspot aus,- und wieder anmachen. Warum das nicht von alleine geht, begreife ich nicht. Macht mein Rechner auch ohne Aufforderung. Ich benutze jetzt lieber "Tuneln Radio" APP auf dem IPhone und übertrage es über Bluetooth in das System. Besserer Empfang als bei AHA Radio.
-
Ich habe letzte Woche einem Update bekommen. Mein Problem war dass das DAB+ manchmal garnicht zu Verfügung stand. Schaue mal ob das Problem weg ist, besseren Empfang hat es schon mal.
-
Ich denke dass es etwas mit den 2 neuen nun verfügbaren Apps zu tun hatte
Was für APP's? Gibt es endlich etwas Neues?
-
Ich finde durch den äußeren Ring sehen die Felgen größer aus als die Originale. Das da noch viel Gummi ist, ist klar. Ich wollte auch nicht größer. Bei den silbernen Felgen würden die 18 Zoller zu klein aussehen.