Dumm nur das die Anzeige zimmlich ungenau ist. Wenn die ECO Taste an ist, lügt das Ding noch stärker. Wie ist es eigentlich mit der Garantie? Ist ja ein neuer Motor ohne viel Erfahrungen wie haltbar die sind. Ich habe mir aus diesem Grund 5Jahre Garantie genommen.
Beiträge von HondaRE6
-
-
Das glaube ich dir, dass Xenon Fernlicht besser ist. Nur vermisse ich es überhaupt nicht. Dadurch dass bei Fernlicht auch Xenon Abblendlicht an ist und man mit Fernlicht meist Max. ca. 120km/h fährt, ist normales Fernlicht was ca.
300m weit strahlt, vollkommen ausreichend. Honda verbaut von Werk aus keine gute Leuchtmittel, man könnte es ersetzen um besseres Licht zu bekommen. Habe bis jetzt nicht vor, weil ich es nicht vermisse und es als ausreichend empfinde. -
Bis jetzt habe ich Xenon als Fernlicht nicht vermisst. Bin vollkommen zufrieden. Bei den Nebelscheinwerfer bin ich etwas enttäuscht. Die sind recht dunkel. Sehe kaum Wirkung.
-
Ich meine nicht das du im falschen Forum bist. Nur bin ich mir ganz sicher das du bei 3er besser untergebracht bist, da das System sicherlich etwas verändert wurde.
-
Schaut mal hier rein: (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es geht wie es aussieht um 2,4L Modele die in USA produziert werden.
Die 2,0L werden in UK produziert und haben bessere Materialien.
Es wird auch Pre Facelift getestet, vielleicht ist es mit Facelift besser geworden.
Auf der Honda.co.ru. kann man sehen dass die 2.0L Modele Eu. Gesicht haben und 2,4L Ami Gesicht. -
Ich glaube du bist falsch hier drin.
-
Doch, wenn du 4 Version hast, dann hast du auch die Anzeige. Nur solange du keine Probleme mit dem DPF hast, wirst du die auch nicht sehen.
-
Ich such mal bei YouTube raus wenn ich Zeit habe. Die haben so weit ich weiß Ami Modele. Auf jeden Fall sehen die genauso aus wie bei den Amis.
-
Es ist ja nicht gleich so das man nicht Vollgas fahren darf. Nur wenn die Anzeige DPF Regenerieren schon zeigt, dann sollte man auf keinen Fall mit Gewalt Vollgas fahren. Denn da ist der Filter dicht und somit der Motor viel Gegendruck hat.
-
Am höheren Verbrauch. Sonst merkt man recht wenig davon.