Der Subwoofer braucht bei geschlossenen Gehäuse 10-25 Liter.
Ich hatte in das noch nicht fertige GFK Gehäuse Wasser rein gekippt, es passten da schon 18L rein und dann das Aufbau.
Würde sagen ca. 22L werden es sein.
Beiträge von HondaRE6
-
-
Subwoofer ist fertig.
Endstufe kommt noch.Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Kann aber nur besser werden als jetzt. -
-
—————————————————————
ausser...die normale anzeige für den benzintank spinnt total. der wagen scheint nicht verstehen zu wollen das ich kein benzin verbrauche und zwingt die nadel tatsächlich künstlich richtung reserve. wenn er länger steht, man den tageskilometerzähler nullt, nach dem öl guckt...irgendwann springt er wieder auf den tatsächlichen füllstand. absolut willkürlich. dann geht das spiel von vorne los.
—————————————————————-Bei unseren Jazz kenne ich das Problem nicht, auch von anderen Fahrzeugen habe ich sowas noch nie gehört. Die Verbrauchsanzeige berechnet doch die Deferenz. Die Menge die hin fließt und die die zurückfließt.
Auch was das Steuer angeht, ist eventuell etwas bei der Eintragung falsch gelaufen?
Hättest Du dein Benzintank durch einen Nottank mit ca. 5-10l ersetzt, dann ist es ein reines Gasfahrzeug und sonst ist es ein Hybrid. -
Habe mein erstes GFK Gehäuse angefangen, brauch echt viel Zeit.
Rein kommt ein Focal P25f.
Hoffe es wird schön weicher Bass. -
Ich habe mich für diese entschieden
Mehr als 200 Euro war mir dann doch zuviel für die paar mal.
Grüsse Chris
Die habe ich auch letztes Jahr für Frankreich Urlaub geholt. 120€ hatte die gekostet.
Leicht zu montieren und abzunehmen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also Geld würde ich dafür nicht zahlen. Sehe kein „ich muss es unbedingt haben“ darin.
Streckenaufzeichnung ist zwar interessant, ist aber fehlerhaft. Zeichnet nicht komplett auf. Wahrscheinlich wird jedes Netzfunkloch als „Parken“ aufgezeichnet.
-
Der Nutzer zahlt nicht mit seinen Daten, sondern mit Geld. Nur die ersten drei Jahre sind schon im Kaufpreis enthalten.
Mein HH meint dass es mit Sicherheit später auch kostenlos bleibt.
-
Genial?? .....Genial dunkel!
Selbst wenn es stock finstere Nacht ist...es kommt eigentlich nix unten an!
Sogar mein Zafira B hatte bessere Konsolen Beleuchtung!Ich finde die auch gut, genau ausreichend. Man soll auch nicht ständig drauf schauen.
-
Gestern getankt.
Solange der DPF leer ist, gehts.
Nach der erste Regeneration halbiert sich die Reichweite erstmal, danach steigt die wieder.
Teufelskreis