ist bei mir auch so...
Man gewöhnt sich drau..
Beiträge von chris5080538
-
-
Hey Basti,
Ich komm fast wöchentlich in den Genuss der Schildi.
Hab ich auch schon beim HH moniert.
Das Vieh und die Leistungsreduzierung ist leider nicht deaktivierbar! -
Hallo,
sind die Einstellwerte der Achsgeometrie seit MY 2011 unverändert zu den aktuellen CRV?
Bei mir wurden die Achsen vermessen und es wurde ein Datensatz von 2011-2013 herangezogen... Meiner ist jedoch 2015
Habs leider erst heute gesehen.
Wo bekommt man die Sollwerte her?
Danke! -
Also ich hätte gerne ein paar Wochen länger gewartet wenn mein CRV in Japan produziert worden wäre...
die Verarbeitungsqualität aus Japan ist einfach ein Maßstab den Swindon nie gerecht geworden ist.
Nach dem 2ten Honda aus Swindon und 2 Stück aus Japan kann ich ein Liedchen singen! -
Beim crv 1,6 AWD siehts wohl nicht so gut aus:
-
@hoffmannd
Nein , es wurde nicht manuell zurückgesetzt.
Danke trotzdem! -
Hallo!
Mein iPhone 6 verbindet sich nicht automatisch mit dem conect z.B. um über aha Radio zu hören.
Meist wird auch das iPhone nicht im Suchlauf erkannt...
Hotspot ist an.
Nur ein komplettes löschen des Zugang vom iPhone unter Einstellungen ermöglicht ein neues Verbinden mit Passwort usw...Nebenbei:
die Sprachsteuerung , Anrufsteuerung, Siri über die Lenkradtaste funktioniert auch nur sporadisch...Irgendwie ist das nicht ausgereift und der freundliche hat keine Ahnung...
"Kommt ein Update " hör ich immer.
Und nach jedem Update die gleiche sch...Hat jemand eine Lösung oder hierzu eine kompetente Lösung erhalten?
-
Hallo!
Das mit dem Zoll hab ich drauf ankommen lassen. War wohl zollfrei laut Aufkleber des Zoll auf dem Päckchen....Fündig geworden bin ich erst hier, sogar mit Videos :
http://www.collegehillshonda.com/product/38100-SDB-A02.html
Und hier:
http://www.collegehillshonda.com/product/38150-STX-H02.htmlDa der Händler nicht international versendet hab ich die Teile einfach über Amazon USA gesucht, gefunden und bestellt. Waren in 8 Tagen da!
Und die klingen wesentlich kräftiger!
Auf jeden Fall lohnt es sich auch die untere Hupe zu tauschen!Die Teile sind mit Sicherheit auch über den freundlichen erhältlich, aber wo keine Bemühung stattfindet, wird auch kein Geschäft gemacht...
Hab mir auch dann noch nen Innenraum LED's Satz bestellt.
-
Hallo!
Hab mir über Amazon USA diese beiden Hupen besorgt:
38100-SDB-A02
38150-STX-H02
Ca. 55€ inkl Versand.
Stecker passen! Plug&play.
Die Hupe hinter dem Kühlergrill ist einfach zu wechseln.
Um die zweite zu wechseln müssen Unterbodenverkleidung , Innenkotflügel rechts und die Stoßstange unten gelöst werden.
Mit ein bisschen Geduld dem Richtigen Werkzeug und Zeit klappt es -
Hallo,
Hab das Symptom bei meinem 1.6 AWD , das oft der Durchschnittsverbrauch der letzten Fahrten nicht gespeichert wird!
Kennt jemand nen Grund?