In der "Radio-App" gibt es eine Liste, sowohl für DAB (heißt dort Ensemble) als auch FM. Dort kann der gewünschte Sender ausgewählt werden.
Die Sender müssen nicht gesucht werden sondern werden immer wieder aktualisiert. Kann auch manuell initiiert werden.
Anzeige des aktuellen Senders über i-Mid Display. Senderwechsel auch über (langes?) Drücken der Cursortasten auf der linke Lenkradseite.
Einfach mal mit dem Handbuch ins Auto setzten und alles ausprobieren/einstellen.
Beiträge von theo@man
-
-
Ach du meine Nase! Pitti kann dir das nicht sagen, aber ich: das Auto (Pitti) ist 1:1 Standard vom Händler, nix geändert von mir. Sorry.
-
Das Grundproblem Haltbarkeit hängt sicher einfach mit der ausgelegten Spannung zusammen. Das kennt man doch von der guten alten Glühbirne zu Hause. Wenn man sowas minimal dimmt, halten sie ewig.
Manchmal sogar über hundert Jahre lang.
-
Die Metallteile sind bei Thule kunststoffüberzogen. Sicherheitshalber kann man ja ein Stück aufgeschnittenen Fahrradschlauch dazwischen legen.
Dachzelt finde ich immer irgendwie cool. Aber geht so was heute bei den geringen Dachlasten überhaupt noch? -
Ja, gibt es.
Ist aber nicht ganz einfach. MC93 hat zu diesem Thema (eigene Apps installieren) einen Link gepostet.
Grob bedeutet das:
- Honda Connect "überreden", die Installation fremder Apps zuzulassen. Könnte aber nach dem letzten Connect-Update schon wieder von Honda verhindert worden sein.
- Dem Connect beispielsweise die blitzer.de App "unterjubeln".
- Smartphone als mobilen Hotspot im Auto betreiben (nur, wenn man auch tagesaktuell vor mobilen Blitzern gewarnt werden will).
- Erschreckt auffahren, wenn die Blitzer-App wieder mal unsensibel laut rumhupt, weil irgendwo geblitzt wird.Hatte ich mit einigem Zeitaufwand alles mal eingerichtet. War mir aber am Ende zu mühselig.
Halte mich stattdessen einfach weitgehend an die Höchstgeschwindigkeiten, schont die Nerven und spart Sprit.
Der CR-V mag es, gemütlich durch die Lande zu gleiten... -
Ich hatte gestern den CR-V zur ersten Durchsicht und bei der Gelegenheit gleich mal den freundlichen HH gefragt, ob irgendwelche Probleme mit dem Kartenupdate bekannt sind - nix. Werde mich, wenn es mal wieder etwas wärmer ist, also auch an das Update machen.
-
Baugenossenschaftsstraße 24a, 02681 Wilthen
Wilthen? Wo der leckere Weinbrand herkommt? Kann mir nicht vorstellen, dass der CR-V DA nicht hin will...
-
Ein weiterer schlagender Beweis für die mangelnde Qualifikation der Honda Softwareleute...
Nun, die Frage ist natürlich: inwieweit sind die "Garmin Softwareleute" schuld daran. Schließlich handelt es sich um das Kartenupdate der Garmin Navi App und dafür ist schätzungsweise eher Garmin zuständig.
-
Nach knapp 20000 km im ersten Jahr kann ich feststellen: kein Problem mit dem DPF.
-
Vielen Dank für die Info - kam gerade noch rechtzeitig!