Und, zu welcher Erkenntnis bis du gekommen?
Ich gebe zu, das hatte ich schon wieder aus den Augen verloren. Zumal ich die letzte Zeit überwiegend Radio im Auto gehört habe.
Aber gestern dann mal wieder USB als Quelle ausgewählt und geschaut, was navigationstechnisch so möglich ist.
Das ist wirklich nicht toll. Auch bei mir keine alphabetische Sortierung. Damit wird das durchtoggeln durch die (Interpreten-)Ordner immer ein wenig zur Glückssache. Wenigstens kann man hierfür die Lenkrad-Fernbedienung benutzen. Eine Suche nach Interpreten/Titeln wird man vielleicht bewusst nicht eingebaut haben, damit man nicht zu lange beim Fahren abgelenkt wird.
Was könnte man gegen die nichtalpahbetische Sortierung tun? Eventuell den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC komplett zusammenstellen und dann in einem "Rutsch" auf den Stick kopieren. Oder mal im Internet nach einem Tool suchen, welches im Nachhinein den Zeitstempel der Dateien verändert.
Zu den Störungen bei Benutzung des iPods: Hast du mal konsequent in den Einstellungen vom Honda Connect Bluetooth und WLAN deaktiviert? Beide Schnittstellen gehen ja periodisch auf die Suche nach zu verbindenen Geräten und dies kann eventuell die Störung verusrsachen.