Ich denke, das Connect ist das gleiche. Nur ist halt die Garmin App als Navigationslösung optional dabei.
Zumindest war das Ende 2015 für die Facelift Serie so bestellbar: Garmin App bei Zubehör mit angekreuzt und schwupp, musste auch das Connect mit dazu genommen werden. Hätte man aber auch ohne Navi App haben können.
Eine Zeitlang war es möglich gewesen, mit einigen Tricks eigene Apps mit auf das Connect installieren zu können. Bin eine Zeitlang mit Google Maps gefahren. Irgendwann wurde dem aber mit einem Connect-Update ein Riegel vorgeschoben. Ab da konnten nur noch offizielle Honda Apps installiert werden.
Die Garmin App bei RE6 Facelift war allerdings nicht immer zuverlässig. Manchmal dauerte es sehr lange, bis die korrekte Position angezeigt wurde (und das, obwohl die GPS-Empfangsqualität als sehr gut angezeigt wurde!). Zwei-, dreimal hatte ich sogar den Fall, dass sich das Auto in der Navi App in genau die entgegengesetzte Richtung bewegte wie das reale Auto!
Zuletzt hatte ich die Probleme mit der Garmin App im Januar kurz vor Garantieende in der Werkstatt angegeben. Der freundliche HH meinte, es gäbe da noch ein Update - RC8, oder so -, damit wären die Probleme endgültig vom Acker.
Als ich dann nachmittags bei ihm vom Hof fuhr, wurde meine Position wieder irgendwo in den Münchener Häuserblöcken angezeigt, nur nicht auf der Straße. Etwa 10 Minuten lang, dann passte es.
Bei der neuen Generation V hatte ich dieses Problem noch nicht - toi, toi, toi.
Das mit dem CD-Player ist so, wie HondaFan beschrieben hat. Auf den kleinen CD-Auswurfknopf drücken und das gesamte Display klappt nach schräg vorne weg und gibt den CD-Schlitz frei. Fand ich ungemein cool. Aber wer müht sich noch mit CD's ab, wenn er auch einfach einen USB-Stick einstöpseln kann.