So. Es wird ernst. Bosal in starr bestellt mit Dauerplus. Morgen mal montieren......
Beiträge von AlexRE6
-
-
-
cool.Danke für die info....werde mir das mal anschauen.....oder macht es sinn den vorhandenen mit nem größeren aufzupimpen....ich hab den zwar noch nicht rausgehabt aber drüber nachdenken würde ich mal.....
-
hmm. Dann bin ich wohl verwöhnt von meinem ex-volvo. Also auf max bass und max sub kommt da bissl was. Aber als subwoofer kann man das nicht bezeichnen
-
Hat jemand Ahnung vom Subwoofer? Ich vermisse bei dem eingebauten unterm Sitz den "Bums". Kann man den Einstellen ausser im Radio?
-
als "neu-diesel-fahrer" klinke ich mich mal ein zum mitlesen. Diese Fragen intressieren mich auch......
-
Danke. Dann werde ich mal nach Bosal suchen....
-
Mein RE6 benötigt noch eine AHK. Nur weiß ich noch nicht welche. Habe schonmal im Netz "geforscht". Einige sollen noch nacharbeit erfordern, andere sollen nur mit "Gewalt" passen. Gibt es hier Erfahrungen welcher Herrsteller zu Empfehlen ist? Anbau würde ich selber machen aus Zeitmangel......kann ja nicht sooo schwer sein.......
Gruß Alex