aber ich kenne die Sockel oder Anschlussvarianten nicht.
suche nach:
"LED Lampe 8 SMD T10"
T10 ist der Sockeltyp
aber ich kenne die Sockel oder Anschlussvarianten nicht.
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"LED Lampe 8 SMD T10"
T10 ist der Sockeltyp
Ich wollte fragen ob jemanden dem dritte weisse Bremsleuchten oben bei der Heckklappe schon demontiert hat?
schau mal hier vorbei:
Bremsleuchte demontieren
was Wischgummis betrifft, habe mir diese bei Ebay gekauft:
Honda CR-V IV 2013 - genuine OEM Mitsuba front wiper rubber inserts
kommen aus Rumänien für 28€ inkl. Versand und sind wie Originale.
Kann ich empfehlen.
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hier findest du die passende Art. Nummer:
https://www.ersatzteile-honda.…/17SWA901/B__0900/3/19917
Ich habe die Batterie dort gekauft!
https://www.autobatterienbilli…Autobatterie-einbaufertig
Grüße vom Cruiser
"
Upgrade nicht zu empfehlen
Obwohl der Batterietest der GTÜ gezeigt hat, dass AGM-Akkus überdurchschnittlich leistungsfähig sind, kann man den Autobesitzern prinzipiell kein „Upgrade“ auf die vermeintlich hochwertigste Batterietechnik empfehlen. So ist zum Beispiel beim Wechsel auf AGM eine Vollladung der Akkus nicht immer gewährleistet, weil unterschiedliche Ladeschlussspannungen eine Rolle spielen können. Auch kommt es auf den Einbauort der Energiespeicher an, weshalb auch beim Betrieb von Start-Stopp-Systemen nicht grundsätzlich AGM die bessere Wahl ist. Bei entsprechender Platzierung im Motorraum ist möglicherweise die wärmeunempfindlichere EFB zu bevorzugen, weil das Vlies der AGM bei zu hohen Temperaturen leicht austrocknen kann.
Die Experten der GTÜ empfehlen daher auch, beim Batterieersatz möglichst den gleichen Typ wieder zu verwenden, der schon ab Werk eingebaut war. Im Zweifel hilft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung weiter. Die meisten Fahrzeughersteller bestätigen die Einschätzung der GTÜ und schreiben dort beim Batteriewechsel die „gleiche Spezifikation“ vor."
Quelle:
https://www.gtue.de/Privatkund…ests/59830.html?nav=58943
Er ist aber im Vergleich mit dem BiT Diesel lahm und durstig
Lieber lahm und durstig fahren, als schnell und sparsam in der Werkstatt stehen.
Das kann man ja leicht prüfen, zumindest ob er nach einigen Minuten, wenn alles runtergefahren sein sollte, der Ruhestrom höher ist als normal, also höher als so 40 mA. Wenn deutlich höher, dann nach und nach Sicherungen entfernen, bis der Strom runter geht und dann kann man den Verursacher gut eingrenzen.
das habe ich heute mit dem MMGerät auch an meiner Honda gemessen.
Grund war die Neuanschaffung von einem Android Radio und ich wollte dabei sicher gehen, dass es nicht meine Batterie leersaugt, dabei folgendes festgestellt:
Auto mit FB geöffnet, Strom = 1,2A
Auto mit FB geschlossen, Strom pendelt sich nach ca. 1 min. um 500 mA
Erst nach genau 15 min. schaltet das Steuergerät alles ab und Ruhestrom bleibt bei
8 mA konstant.
Hi
ich biete 1 Literflasche original verschlossen Schaltgetriebeöl MTF-3 die mir von der Wechsel geblieben ist.
Da ich mir nicht sicher war ob es 2, bzw. 3 Liter reinpassen, habe ich zu Sicherheit direkt 3 Liter bestellt,
benötigt wurde nur 1,9 Liter.
Für 17 € inkl. Versand kann ich es anbieten (Selbstanschaffungskosten)