Wo genau sprüht man denn? Wie sieht diese Einheit aus?
schau dir die Bilder auf dieser Seite an:
Bilder auch im Anhang
Wo genau sprüht man denn? Wie sieht diese Einheit aus?
schau dir die Bilder auf dieser Seite an:
Bilder auch im Anhang
Eine Frage, wie kann es sein, dass die OEM Teile EUR 1.000 kosten
schau mal selbst, Beispiel Antriebswelle komplett rechts:
oder
ich bin nicht bereit dieses Preis zu zahlen und wieder nach 80 tkm noch mal,
auch wenn ich jährlich die für 150€ tauschen sollte, was ich nicht glaube.
wichtig ist, dass man die Länge und Verzahnung Zahl kennt, bevor man bestellt.
Ich werde beide Seiten ausbauen, nachmessen und erst dann die richtige bestellen.
Wird mein Auto dann ca. 3 Tage stillgelegt, aber gehe ich so auf Nummer sicher.
hi,
seit ca. halben Jahr beobachte ich dieses "Rütteln" bei Beschleunigung, also wenn Antriebsstrang sich unter Last befindet, in Geschwindigkeit um 100 km/h, davor und danach ist davon nichts zu spüren. Zuerst dachte ich, das es an meinen Winterreifen liegt, die schon 4 Winter hinter sich haben, aber nach der Wechsel auf Sommerreifen hat sich nichts geändert.
Jetzt bin ich mir sicher, das es an Antriebswellen - Gelenken liegt.
Auto ist von 03/2016 und hat 83 Tkm auf dem Tacho.
Ich werde bestimmt keine OEM Teile einbauen (1000 € das Stück), sondern welche von SNR oder DRIVESHAFT PARTS.
hier die Belege (Monroe CX1521) aus dem Film hier:
Youtube- How to replace front brake pads on Honda CRV 2013 to 2017
schau, ob die passen würden
Solche Ökoplörre kommt mir in keines meiner Autos rein!
sehe ich auch so!
und solange die Menschen auf diesem Planeten gibt, die nichts zu fressen haben, werde ich ein Kraftstoff, der aus essbaren, wie Zuckerrüben oder Mais hergestellt wird nicht tanken.
Ist eben Glaubens/Überzeugungsfrage jeden einzelnem.
ich verwende auch Mann Filter aus der FP... Serie.
Wundert mich nur, dass auf der Mann HP (online -katalog) wird er nicht gelistet.
Mann Filter Online Katalog CRV5
meiner dafür ist in der Liste
Prins mit Ventilschutz für 1700 ist übrigens verdächtig billig. Angebot aus dem Ausland?
nein, Altkundebonus denke ich:
kannst per Whatsapp den Preis anfragen, kostet nichts.
da nur die Fa. Delphi so einen produziert, suche nach:
TSP0325319C
Versand nach ÖE = 8 €
wenn du nach Mass schaust, müsste es passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
ich bin vor meiner CR-V auch mit diversen Autos mit LPG Anlage unterwegs gewesen, Anfangs, d.h. direkt nach dem Kauf bin mit meinem Umrüster in Kontakt getreten und gezielt danach gefragt. Nach lange Überlegung habe mich dagegen entschieden, weil:
- alle 10 Tkm müsste ich die Ventilspiel überprüfen, für mich wäre es 2 mal in Jahr
- es muss ein Flashlub eingespritzt/dosiert werden, da die Honda Ventilsitze nicht Gasfest sind.
Angeboten wurde eine Prins VSI mit Ventilschmierung für 1700 € komplett.
Nach hoch und runter rechnen (neue Ventildeckeldichtung, Flashlub) sagte ich NEIN.