hier die von Auto-hak und Brink:
Beiträge von joewebb
-
-
Bei Benziner wären es jetzt 10-12
sorry, aber ich kann es so nicht stehen lassen,
Antwort: vielleicht mit 2 T. Anhänger in Tatragebirge.
mein durchschnittverbrauch ist 7,9 liter: -
wie man hier im Forum lesen kann, machen die DPF und auch die ersten Turbolader Probleme
Hast Recht, 70% der Beiträge hier im Forum betreffen den Diesel und seine Probleme, aber ohne den Diesel wäre es fast tot, also müssen wir froh sein, dass es ihn gibt.
-
da meinen Sohn Golf V (BJ. 2003) komplett vergilbte und matte Scheinwerfer hatte, habe ich ihm empfohlen sie mit Sonax Lackreiniger zu polieren und danach mit
Meguiar's G17110DE Headlight Protectant Scheinwerferschutz gegen erneutes Erblinden zu behandeln. Das Zeug haben wir auch wie Politur verarbeitet, also richtig mit Microfasertuch eingerieben und dann auspoliert.
Der Effekt sind glänzende Scheinwerfer, die wie neue aussehen.
Tag später hat meine Honda das gleiche erlebt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hast du auch die richtige Muttern verwendet?
Originalfelgen haben Kugelbund und Nachrüst/Zubehör sind Kegelbund. -
Bitte nicht schon wieder. Das ist Blödsinn!
wieso Blödsinn?
wenn du anderer Meinung bist kannst es ruhig erklären, oder auch bei dennen in Kommentaren schreiben, aber die beiden habe es hier ziemlich gut hingekriegt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich schalte meine Klimaanlage ein paar Minuten bevor ich an Ziel ankomme, weil:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn ich weiss, dass ich im Jahr so um 50 tkm fahre, kaufe ich mir für 299€ die Anschlussgarantie, die bis 180 tkm greift
http://www.honda.de/cars/servi…ie-anschlussgarantie.html
-
Bremsenteile wechselt man immer Achsweise.
um Klarheit zu schaffen:
Bremsscheiben/Bremstrommel: JA
Bremsklötze/Bremsbacken: JA
Bremssattel/Bremszylinder: NEIN
Bremsschläuche: NEIN -
hier der Tread von detroit_steel:
Getriebeölwechsel MTF3 oder Castrol?oder das hier:
https://www.ato24.de/de/honda-…ission-fluid-0-946-l.html