Hallo zusammen, ich biete kostenlos einen einmaligen Vorteilcode, den ich als ehemaliger SKY Kunde bekommen habe und selbstes nicht brauche. Wer es haben möchte, soll sich per PN bei mir melden. hier die infos:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was ich auf den Fotos erkennen kann sind die Risse, die hauptsächlich wegen fehlender Pflege entstehen. Leder ist ein Nuturprodukt und bleibt auch nur dann elastisch und geschmeidigt, wenn sie richtig gepflegt wird. Mindestens 2 mal im Jahr, vor Winter und Sommer sollte man ein geeignetes Pflegemittel in die Ledersitze einreiben. https://testsieger.bussgeldkatalog.org/lederpflege/
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[quote]
Kann ich meinen Reifen auch selbst reparieren? Wer in Eigenarbeit seinen Reifen reparieren möchte, kann für rund 20 Euro ein Reifenreparatur-Set erwerben. Da jedoch der Reifen auf der Felge bleibt, kann weder beurteilt werden, ob die Beschädigung auch den Reifenzwischenaufbau betrifft, noch ist es möglich, ein Pflaster von innen anzubringen. Somit wäre eine solche Reparatur nach Definition der geltenden StVZO nicht fachgerecht.
Reifenreparatur ist nur vom Profi zulässig Eine Reifenreparatur ist nur dann zulässig, wenn sie fachgerecht durchgeführt wird. Das heißt, ein spezialisierter Fachhandwerker muss
Laut Paragraf 36 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) dürfen Einfahrschäden im Bereich der Lauffläche bis zu einem Durchmesser von sechs Millimetern repariert werden (sofern die Möglichkeit eine Reifenreparatur nicht grundsätzlich vom Reifenhersteller ausgeschlossen wird). Ist der Reifen irreparabel beschädigt, muss ein neuer Satz Pneus her. Fazit Eine professionelle Reifenreparatur ist die preiswerte Alternative zum Neukauf eines Reifens. Zudem wird Müll vermieden und so die Umwelt geschont. Wenn ein Reifen fachgerecht repariert wird, ist er im Anschluss ebenso einsatzfähig wie vor der Panne.
Leider haben die bei ebay-kleinanzeigen den falschen Motorcode. Unser hat N22 B3
Dürfte keine Rolle spielen, wenn z.b die gleiche Steuerkette passt in die Modelle: N22A1, N22A2 und N22B3 https://www.ebay.de/itm/FOR-HO…9b25dc:g:Q70AAOSwUKxYi2pM dann müsste die einfache Kraftstoffpumpe von Bosch auch passen, aber kannst auch nachfragen