schau mal hier:
Dachträger Thule WingBar Edge - HONDA CR-V V
oder suche nach Silver Turtle Air II
Honda CRV Silver Air II Cross Bars Lockable Roof Rack 2019 on
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Honda CRV Silver Air II Cross Bars Lockable Roof Rack 2019 on
check mal die seite hier:
da ich selbst nicht so wirklich fit im Aus-/einbauen bin
ist kein Hexenwerk, so kriegst du es hin:
Honda CRV C-RV 2012-2015 car radio remove and installation
und
How To Install Apple Carplay on Stock Headunit 2015 2016 Honda CRV EX EX-L No Navigation
Was ich noch am Suchen bin, sind die vorgeschriebenen Drehmomente der Ablasschrauben etc.
was man auf US Seiten findet ist folgendes:
Drain Bolt Washer A/T49 N•m (36 lb-ft)
Drain Bolt WasherRear Differential (AWD)47 N•m (35 lb-ft)x
Fill Plug WasherRear Differential (AWD)47 N•m (35 lb-ft)
also für die:
Automatikgetriebe Ablassschraube: 49 Nm
Differential beide: 47 Nm
Alle Daten findest du hier, achte auf dein Model und Baujahr:
hi,
es ist bestimmt ärgerlich, was da abläuft mit euren 1.5 T, aber ich würde versuchen dahinter zukommen.
Dafür braucht man einen OBD2 Adapter und eine App für den Handy, wie z.B. Torque, wo die Kühlflüssigkeitstemperatur angezeigt wird.
Dann bleibt nur den Adapter anschliessen mit App verbinden und in verschieden Modis fahren, d.h: niedertourig, früh schalten und dann hochtourig, sportlich eben.
Dabei die Temperaturen beobachten, welchen Wert sie erreichen.
Dann als Test hätte ich den Kühler abgedeckt, falls du keine Jalousie hast, mit Stück Karton den Luftstrom abgedreht.
Zweck der Übung ist die optimale Motortemperatur zu ermitteln, dass sie um 90 Grad C. liegt.
Welche Öle und welche Filter sind notwendig (ggf. Bezugsquelle)?
Besonderheiten?
Auf was muss geachtet werden?
Ggf. YouTube Links
Hi und frohe Ostern,
es gibt viele Youtube Videos was dein Problem betrifft, leider fast alle aus USA.
schau dir diesen Link an und suche ein Model, der deinen ahnlich ist.
honda crv 2013 transmission fluid change
Bezugsquelle: z.B ATO24:
Ich persönlich kaufe alle Ersatzteile und Wartungsflüssigkeiten immer in Polen auf Allegro.pl, oder auf Haparts.pl, weil sie immer zu bekommen sind und ausserdem günstiger als in DE, z.B.:
bei Heinen gemacht hat
da ist alles klar. einfach meiden und zu Lucas fahren.
Hallo,
um welches Produktionsjahr handelt sich bei den Reifen?
Vielleicht postest du ein Paar Bilder von der Räder?
Hi zusammen,
da ich gerade vor ein Paar Tagen nach 5 Jahren und 80.000 km ersten original Bremsscheibensatz gegen einen von ATE getaucht habe, wollte ich euch auf ein kleines, aber wichtigen Unterschied aufmeksam machen.
Die beiden Kreuzschrauben, die die Bremsscheibe mit der Nabe halten, werden nach ein Paar Jahren schon vergammelt und verrostet sein, so was auf jeden Fall bei mir.
Da ich einen Hand-Schlagschrauber besitze, war ich mir sicher, dass es kein Problem sein wird sie zu lösen.
Dann kam aber das Erwachen, weil die Kreutzbitsspitze direkt beim ersten Schlag abgesplittet worden ist.
Nach einer Recherche in Inet fand ich heraus, das die Japaner eigener Standard besitzen und unsere Phillips Kreuzschraubendreher nicht richtig in der Schraube sitzen können.
Ich habe die Schrauben mit einem 2 mm Bohrer angebohrt und mit neuem Bit ohne Probleme sie lösen können.
hier ein Erklärungsvideo auf Youtube (leider auf englisch, aber ihr könnt euch die Untertiteln einschalten):