Beiträge von joewebb

@joewebb
    Welchen CRV hast du? Und mit welcher Ausstattung?

steht in der Signatur, Comfort, also nichts besonderes.
    Einfach das Video folgen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich bei den amazon / eBay Teile nicht solche eine Deklarierung fand,

20 Radmuttern Rad Muttern Zink M12x1,5 Schaftlänge: 34mm Kegel 60° ...
    "

• Oberfläche: ZINK
    • Gewinde: M12 x 1,5
    • Sitz: Kegelbund 60°
    • Schaftlänge: 34mm
    • Schlüsselweite: 19 // Güteklasse: 10.9"

achte dabei auf Kegelbund oder Kugelbund, sollte man die richtige kaufen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

netter Bericht auf Youtube:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und noch detailierter, presentiert von einer Frau:

Externer Inhalt youtu.be

kann ich verstehen, die Abblendlichtbirnen waren erstes nicht OEM ersetzes Teil bei mir.
    Habe mich für Osram Silverstar 2.0 entschieden.
    Viel weisser und intensiver als OEM und bis heute, also fast ein Jahr immer noch funktionsfähig.
    Ebay

Es sind H11, weiss nicht welche in der 3. Generation verbaut sind

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

was haltet ihr von einer Batteriehülle, wie die hier:
    Amazon
    habe schon bei der Vorgänger gahabt und die Batterie hat 9 Jahre immer zuverlässig besonders im Winter funktioniert. Ich werde mir sowas, glaube ich wieder zulegen.

Hallo zusammen,
    hier ein Video mit dazubestellbaren Zubehör füe die neue Honda CR-V, alles "very nice" :)

Externer Inhalt youtu.be