Beiträge von joewebb

stimmt, habs auch gesehen, daher der zweite link, suchen muss du schon selber :) ,
    7443 hat zwei Fäden, 7440 hat ein, in unsere Honda sind 7440 verbaut, aber..
    7443 passen bei uns auch, da muss man nur um 180 Grad drehen falls nicht funktioniert.
    Meine Rückfahrtleuchten sind auch 7443 und sie funzen trotzdem.

Finde diese Lösung profesioneller, aber entscheiden sollte jede alleine.

Ich überlege mir auch die Blinker LED*s zu holen, habe zwar bereits 20€ in sie investiert:
    Ebay France
    sind die Birnen zwar schön silber, nur die Leuchtkraft ist irgendwie gedämpfter.
    Welche LED's hast du gekauft?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

an das Thema vorbei..
    wie gefällt euch der neue Peugeot 3008?
    Ich finde ihn echt geil..bis auf den aufgesetzten Tablet in der mitte des Armaturenbrettes

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

betrifft zwar Civic, vielleicht aber hilft:

Externer Inhalt youtu.be

mehr videos:
    Knackende Kuplung bei Honda

/Nachtrag:
    habe wie schon erwähnt bei Ebay etwas gefunden und zwar:
    LED SMD T20 W21W WY21W W21/5W CanBus Tagfahrlicht TFL DRL Lampe Weiß 7443 7440
    Der Unterschied wie Tag und Nacht und was wichtiger ist braucht man keine Wiederstände bei meiner Honda dranklemmen, da die LED*s mit Canbus bereits ausgestattet sind und sie produzieren keinen Fehler in der Boardelektronik.
    Die Wiederstände werden vom Verkäufer zwar mitgeliefert, sind aber unnötig.
    Auf den Fotos sieht man es nicht so dolle (habe den Flash nicht ausgeschaltet), aber glaubt mir, zur Not könnt ihr nachts auch rückwärts fahren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich hab heute meinen 2.0 155ps abgeholt. genau das thema öl habe ich auch abgefragt bei der übergabe. 5-30. ok

5W-30 ?
    wegen start/stop automatik bei Benziner würde mir bei der Übergabe ausdrücklich 0W-20 empfohlen.
    Nur als Info!

Momentan finde ich eigentlich kein Modell von Honda ( außer NSX) was mir zu 100% zusagt.
    Eher im Gegenteil. Den neuen Civic finde ich auch eher grässlich.

Ich finde ihn als R-Type (2018 Model Protype) einfach zu verlieben:

Externer Inhalt youtu.be

erinnert mich an einen CR-V hier im Board

„Ein Video sagt mehr als tausend Worte“

Externer Inhalt youtu.be