Beiträge von joewebb

Hallo,
    habe bis jetzt ca. 15tkm auf dem Tacho und keine Geräusche, bzw. Auffälligkeiten von Bremsen hören können.
    Fakt ist, dass ich sie beim Felgenwäsche immer mit dem Felgenreiniger und später mit dem ordentlichen Druck mit Kärcher reinige.

bei dem Profil muss das Kraftstoffeffizienz bei Z liegen und Externes Rollgergeräusch um die 90dB, oder?

/Edit:
    sorry, hätte nicht gedacht, angegeben ist F, B, 2, 74dB, wenn das nur stimmt?

check mal dieses Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

infos in der Beschreibung unter dem Video

Welche leds für den innenraum hast du verwendet? Bzw musste irgendwas geändert werden?

Ist ganz klar ein unterschied wie tag und nacht....

die Frage betrifft mich zwar nicht, aber für ca. 20 € habe ich auch Innenraum in LED umgerüstet.
    Hier gekauft:
    EBAY
    alle LED sind Plug&Play, muss nichts umgepolt werden, bzw. man braucht keine Wiederstände.
    Kann ich empfehlen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hi,
    wenn man nach den fehler P2017 in google sucht, stosst man auf den Ansaugkrümmer, bzw seine Verunreingung und Luftmengensensor, auf jeden Fall etwas stimmt nicht mit der Luftmenge, check mal selber:
    LINK
    vielleicht nur stark verunreinigte Luftfilter?

in der englischsprachiger Anleitung wird empfohlen die Stossstange abzubauen, das mit der Radhausschale ist ein viel schnellere Weg. Sie muss nicht komplett ausgebaut werden, reicht die zu lösen, auf die Seite biegen, Hand rein und wechseln.

Schau dir dei Video an, wie es da aussieht, ab minute 5:35

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.