Hier eine Tabelle von ADAC (2013):
[Blockierte Grafik: http://www.meinauto.de/pics/wpimages/2013/09/adac-winterreifen-test-2013-225-45-r17h.jpg]
Beiträge von joewebb
-
-
Hallo,
die Winterreifen solle sich jeder zu seinem Einsatzgebiet anpassen, klar, der in Bayern wohnt und jede zweite WE in die Berge fährt soll auf die Schneeeigenschaften großen Wert legen und jemand wie ich, der zu 90% im Ruhrpott unterwegs ist, legt besonderen Wert auf die Nass Eigenschaften, da den Schnee sieht man in unseren Breitengraden eher selten oder gar nicht.
Daher bin ich wieder zum Winterreifen mit dem Regenschirm gegriffen, nämlichden UNIROYAL PLUS77 225/65 R17 106H XL.
Für „meinen Winter“ einfach der Beste unter den noch günstigen, bei lokalem Händler 104€ /Stück exkl. Montage. -
Hallo,
habe diesen Mangel von Anfang an beobachtet, wollte auch schon zu HH fahren bis ich es in anderem Forum gelesen habe, dass man den Sitzhöhenverstellunghebel selber mit dem Oberschenkel drückt wenn man „mit dem Po zuerst“ Methode beim Einsteigen praktiziert.
Seitdem ich „mit der rechten Fuss zuerst“ einsteige , senkt sich der Sitz nicht mehr. -
Hallo zusammen,
ich habe entschieden, mir doch die Winterräder zuzulegen, wenn man denkt,dass wegen 800 € man seine "neuen" gegen die Planke oder Laterne setzt, überlegt man nicht viel.
Daher habe ich mir die günstige Alufelgen, die Wintertauglich und Schneeketten geeignet sind zugelegt.
Sie sollen auch nach Möglichkeit keine silberne sein und einfach zu reinigen, weil man im Winter nicht immer sie wöchentlich waschen kann.
Entschieden habe ich mich für die
MSW 19 7X17 5X114.3 ET45
GREY SILVER M+S ALL-SEASON
Dass sie grau sind wusste ich, aber nicht, dass die Farbe identisch zu meiner Wagenfarbe ist, nämlich Polished Metal (NH737M), also reiner Zufall.
Heute habe ich sie mit Nigrin Felgen-Versiegelung behandelt und was die Reifen betrifft, werde ich zu 99% die Uniroyal MS plus 77 in der Standardgrösse225/65R17 holen. -
So sieht es bei CR-V III aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Leute,
habe mir die beide Hupen von Accord VII gekauft und heute die obere gewechselt also Tiefton (LOW), gut , dass es mich nur 12 € gekostet hat (gebrauchte von Autoverwerter), aber "so" ein Unterschied, wie von mir erwartet macht sie nicht.
Hört selbst:
Hupe Original
Hupe Accord -
Hallo
habe nur englische BA zu hand und da steht, dass dei beide Sicherungen sich unter Armaturenbrett links befinden ( Located under the dashboard) und der in der Konsole soll Nr. 12 sein und vorn Nr. 27, beide 20 Amper -
würde mich auch interessieren, habe ein wenig gesucht:
die Teile heissen "
DOOR EDGE GUARDS
"gibt in folgenden Farben und kosten bei Honda USA UVP: 84US$und auch bei Amazon USA:
https://www.amazon.com/Genuine-Honda-08P20-T0A-1Y0-Door-Guard/dp/B0...
leider gibt's die nicht in meiner Farbe (NH737M)- 08P20-T0A-1R0
- 08P20-T0A-1U0
- 08P20-T0A-1E0
- 08P20-T0A-120
- 08P20-T0A-130
- 08P20-T0A-1Y0
- 08P20-T0A-1H0
- 08P20-T0A-190
- 08P20-T0A-1W0
- 08P20-T0A-110B
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ab 2012:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.von 2007 bis 2011
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau dir dieses video an, habe es auf wesentliches gekürzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.