welche Xenonbrenner hier verbaut sind? D1S oder andere?
D4S weil in der Bedienungsanleitung von meinem 2016 findet man folgende Information, siehe Bild:
welche Xenonbrenner hier verbaut sind? D1S oder andere?
D4S weil in der Bedienungsanleitung von meinem 2016 findet man folgende Information, siehe Bild:
Hi,
habe mein Standardlenkrad in Polen für umgerechnet 60 € auch mit Leder beziehen lassen, direkt nach dem Kauf in 2016 .
Ich war dabei, echte Handarbeit, hat ca. 2 Stunden gedauert.
Hier ein Foto:
hi,
in deutschsprachigen Raum findest du kaum Antworten, schau mal aber in die USA, oder England, da wird einiges davon berichtet;
Suche:
lese dir die Kommentare, fast alle erwähnen die "half shafts", was eindeutig auf Achsgelenke, bzw Achsunwucht deutet, oder defekten getriebeseitigen Achsgelenk.
hier wird erklärt wie man den Testen kann:
Es kann auch die Kardanwelle sein:
Nachdem ich zwar richtige Kerzen anzünden kann, jedoch die im 160 PS-Diesel verbauten Glühkerzen nicht mal finden würde aufgrund meiner technischen Unfähigkeit,
Hallo Reinhard,
um deine Vorstellung von der Materie zu etablieren, habe dir hier ein Video von Accord Vii Diesel rausgesucht:
die Marke und die Qualität der Kerzen spiel auch eine Rolle, sprich, wie schnell und wie heiss die Kerze glüht, dafür auch ein YouTube Video:
und das müsste deine Glühkerze sein:
auf deutsch müsste es so klingen (Google translate)
"Hallo, mein Name ist Henk de Groot.
Folgendes passiert, was nicht immer der Fall ist.
Vielleicht geht es ein paar Tage lang gut, aber dann höre ich es wieder.
Wenn ich sanft auf mein Bremspedal drücke, höre ich manchmal Stöße auf dem Pedal und ich höre etwas.
Es ist nur etwas, das blockiert und feuert. Garage denkt, etwas ist locker, aber das ist nicht der Fall.
Was habe ich schon ausgetauscht: Radlager für SKF, ABS-Ring in die richtige Richtung, Lenkkugelgelenke auch für SKF, Achsschenkel, unten, von febi
Alles auf die richtige Leistung, kaufte sogar einen speziellen Drehmomentschlüssel.
Ich erinnere mich nicht, erneuern Sie einfach die Reifen, sie sind hohl.
Jemand, der mir in die richtige Richtung helfen kann."
hallo und Prost Neues..
ich würde einen davon nehmen, wahrscheinlich besser diesen in Hitachi Ausführung:
Honda Heinen in Essen ist echt ein Saftladen, habe auch einiges miterlebt.
Hättest besser nach Oberhausen fahren müssen, da ist der Kunde noch König.
Ich würde einen Anwalt konsultieren, vorausgesetzt eine Rechtsschutzversicherung vorhanden.
Batteriewahl ist immer eine Glaubensfrage, ich hole mir immer (wenn schon sein muss) den Preisleistungsieger, wobei ich sie immer zwei mal im Jahr an den Ladengerät dranhänge, einmal vor dem Winter und dann 6 Monate später.
in deinem Fall wäre es die Batterie von Exide, wenn man der Konfiguration glauben kann:
Achte auf die Masse, Schaltung, Endpolart und Bodenleiste ob sie passen.
ich würde:
1. Batterie trennen und ersetzten, bzw. laden um konstante 12 V zu gewährleisten.
2. Mindestens 30 min. warten, damit alles runter fährt.
3. Batterie wieder anklemmen.
4. Alle Fehler löschen
5. Neustarten versuchen.
und es ist hier zu haben: