hi,
ich denke, dass dauerplus sollte schon unter linken Säulenabdeckung im Kofferraum bereits vorhanden sein, vorausgesetzt, dass die Sicherung schon eingelegt wurde.
schau die dieses Video an:
Youtube
Beiträge von joewebb
-
-
chinesen machen es so:
Youtube -
schau dir dieses Video an, um einiges zu verstehen:
Youtubekannst zusätzlich die Untertiteln aktivieren.
-
Die Alufelge mit einem Drehmoment von 333Nm anziehen?
er fragt nach Antriebswelle Anziehdrehmoment und nicht nach Aluräder.
Das steht in jeder Anleitung. -
-
Kann auch Dreck sein, müsste mal gereinigt werden
Genau, zuerst die Bremsen reinigen und warum die Bremsen quietschen, lies mal hier:
Warum die Bremsen quietschen -
Hat zufällig jemand von euch ne Explosionszeichnung der Stoßstange oder explizit von der Reiningungsanlage?
es ist Nr. 4 (rechts) und 6 (links), Teilenummer hängt von der Farbcode, hier:
TRIMbei meiner Farbe (NH737M), was du auf dem Typenschild findest, wäre es z.B. für links: 76886-T1E-E01ZF
-
Hab früher einem Mechaniker drüber gefragt, der meint auch dass es nicht machen soll. Wenn man das Öl wechselt, kann sein dass es nicht wieder dicht kriegt.
Sorry, aber es ist Schwachsinn. Habe meinen Schalter bereits bei 60.000 km mit neuem MTF-3 versorgt und er schaltet deutlich weicher und präziser danach, eben wie Neufahrzeug und dicht und trocken ist er auch immer noch.
Ich persönlich aus Erfahrung (ausgeb. KFZ-tler) halbiere alle Wartungsintervalle.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo genau finde ich denn das ZV-Steuergerät?
laut Zeichnung hier:
hondaparts
müsste es Nr.20 sein, mit dem Teilenummer: 39730-SWA-Y02 -
Kann mir jemand sagen, was alles an der gleichen Sicherung dran hängt
schau dir dieses Video an, bzw. das Bild darunter.
Es handelt sich um Sicherung Nr. 34, was folgendes absichert:
Radio, Relais für 3 sog. Zigarettenanzünderanschlüsse, MICU, Navigation und die Lenkradsteuerung.
Ich würde zuerst die Zigarettenanzünder prüfen, ob da kein Fremdkörper liegt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.