Was für APP's? Gibt es endlich etwas Neues?
Update wurde installiert und ich konnte 2 neue Apps installieren!!!!
Eine ist für die nächste Parkplatzsuche und die zweite App zeigt die aktuellen Kraftstoffpreise im Ort (sehr gut).
Was für APP's? Gibt es endlich etwas Neues?
Update wurde installiert und ich konnte 2 neue Apps installieren!!!!
Eine ist für die nächste Parkplatzsuche und die zweite App zeigt die aktuellen Kraftstoffpreise im Ort (sehr gut).
Habe jetzt mal den Google Chromecast Stick im Auto angesteckt. Die Verbindung funktionierte sofort . (YouTube und Fotos übertragen... )
Mit lösen der Handbremse war der Spaß vorbei.
Hat noch jemand Erfahrung damit?
Dirk
Vielen Dank für die Antworten.
Der Honda Startet nur wenn die Kupplung getreten ist. Bei nicht betätigen der Kupplung kommt im Display der Hinweis "Kupplung treten".
Er Startet aber immer noch nicht wenn der Gang schon eingelegt ist.
Also auf Leerlauf und danach Starten. Ist schon etwas Kurios.
Werde zur Durchsicht meinen H.H. fragen.
Ist es normal das der Honda Diesel 1.6 120 PS (1 Monat alt) bei Kälte (um die Null Grad) erst beim 2. oder 3. Startversuch anspringt? Meine Frau sagte das der Anlasser erst beim 3. Versuch drehte.
Hallo, wie bekommt man die Spiegelung der Handyoberfläche (Samsung S5 mini) auf das Honda-Connect System hin?
Funktioniert es eventuell über HDMI-Kabel oder benötige ich eine andere Mirror-Link App?
Google bietet auch eine "Android Auto" App an die aber leider nicht funktioniert.
Dirk
Okay, die Verbindung über das Heimnetzwerk funktioniert jetzt. Aber Internet im Webbrowser funktioniert nicht.
Habe jetzt WLAN Verbindung über Handy eingerichtet und jetzt funktioniert auch der Webbrowser im Connect.
Einige Seiten können aber nicht geöffnet werden (z.B. Google-Play Store) weil der Webbrowser nicht mehr aktuell ist.
Werde also auf ein Update vom HH warten.
Hallo, kann man das Honda Connect Gerät auch mit dem Heimnetzwerk (zu Hause vor der Haustür) verbinden? Habe mit dem Handy im Auto noch WLAN Empfang. Aber bei WLAN-Suche mit Connect Gerät wird mein Heimnetzwerk nicht gefunden. Ist die Reichweite zu gering?
Dirk