Ihr habt natürlich Recht.Es ist das Lenkerschloß,was unangenehm laut ein-und ausrastet.Der Monteur meinte,dass er da noch niemals reingeschaut hätte und ev.die ganze Lenksäule auseinandernehmen müsse.
Beiträge von Wolfi090361
-
-
Hallo Leute,ich habe solch ein "komisches"Geräusch,wenn ich mit dem Starterknopf das Auto anlasse.Die Wegfahrsperre deaktiviert sich mit sehr lautem,"gequältem"Geräusch(auch beim Ausschalten des Fahrzeuges).Der Händler sagt,dass sie bisher noch nie ein solches Problem hatten und sie eventuell die ganze Lenksäule auseinandernehmen müßten.Hatte jemeand ev.schonmal ein ähnliches Problem?Vielen Dank im Voraus,Wolfgang.
-
Ich hab von meinem alten CRV III Gen.die 17 Zoll Räder mit Conti Winter Contact TS 850 nun an mein neuen 1,6 AT anbringen lassen.Geht ganz gut.Ist jetzt das dritte Jahr mit diesen Winterreifen und wird auch das letzte sein.Bin "Vielfahrer";nächsen Winter werde ich mir neue gönnen.
-
Ich wollte gern nochmals zum Geräusch fragen.Ich habe den Effekt,dass sich nach dem Starten beim Einlegen des Rückwärtsganges"R"(Automatik)so ein komisches ...Huup"_Geräusch bildet.Kennt das jemand von Euch?Kommt irgendwie von hinten!
-
Hallo Leute,
meiner(crv 1,6 AT)hat im Stand öfters die Tendenz,so gerade eben ausgehen zu wollen.Und neulich ist er mir dann auch zweimal ausgegangen.Der HH meinte,dass man an der Leerlaufdrehzahl nichts mehr ändern könne.Viele Grüße,Wolfgang. -
Vielen Dank für Deine Antwort.Ist ja auch klar,wenn`s nicht sicher wäre , hätten die Fahrradträger auch keine Zulassung.Aber man macht sich so seine Gedanken.Ich hatte mal früher einen Träger auf dem Dach ,was auch ganz gut funktionierte.Jedoch kein Vertrauen in Die Konstuktion und das leidige Hochheben der Räder auf das Autodach bringt einen schon zum Grübeln.Wolfgang.
-
Hallo Leute,ist Eure Erfahrung mit dem Thule Fahrradträger auf der Anhängerkupplung nach längerer Nutzungszeit noch positiv?Steht denn die Konstruktion wirklich nur auf der Anhängerkupplung und wie ist die Sicherheit bei Kurvenfahrten?Viele Grüße,Wolfgang.
-
Sunshine,der Tag wird kommen und Dein Neuer steht vor`m Haus und Du wirst glücklich sein und alles Warten ist vergessen!
-
Also das Fahren ist einfach nur sehr angenehm!Ich bin bisher nur auf Einstellung "D"gefahren , reicht mir von der Durchzugskraft aus.Der Benzinverbrauch liegt nach 150 km bei 6,6 l ,Ist vielleicht nicht aussagekräftig aber beruhigend.Das kleinere Lenkrad gegenüber dem CRV-III empfinde ich schön griffig.Und vom Dieselmotor hört man nur ein leises Schnurren.Die Turboladergeräusche sind fast nicht wahrnehmbar.Na ich genieße weiter und werde Euch berichten.Viele Grüße,Wolfgang.
-
Leute,...er ist da!!!
Ich war gerade meinen Neuen abholen,und er fährt sich wirklich voll geil!Jetzt lerne ich die Elektronik kennen und fuchse mich mit der Bedienung vom Navi ein.Aber das ist schöne Arbeit und macht Spaß.Grüße an alle,Wolfgang.