black Pearl und AHK.
Beiträge von Wolfi090361
-
-
Also bei mir wurde die Lieferzeit von ehemals 8 Wochen um eine Woche auf nächste Woche verlängert.
-
Hallo Leute.
ich habe da mal eine Frage an alle 1,6 i-DTEC 4WD AT - Fahrer...
Fahrt Ihr mehr mit der Schalteinstellung"D" oder "S" ? Und was sind für Euch subjektiv die fahrtechnischen Unterschiede , wie unterschiedlich wirkt sich das auf den Dieselverbrauch aus? Besten Dank im voraus , Wolfgang . -
Nun gut,
bei mir ist der 07.04. als Liefertermin anvisiert-CR-V 1,6 i-DTEC 4 WD Autom./Exec./AHK /black Pearl.Bestellt am 01.02.Bis jetzt soll der Termin stehen!
Mein subjektives Empfinden ist so .---auch wenn`s etwas länger dauert,hauptsache der ist ordentlich montiert und es funktioniert alles , und bitte kein "Montagsauto". -
Danke für Eure Antworten.Also immer doppelt verriegeln?
-
Ein Bekannter hat mich heut angesprochen,dass da eine neue (oder schon vorhandene)Masche existiert.Irgendwie wird der Impuls beim Türöffnen deschiffriert und später rekonstruiert um das Auto fremd zu öffnen!Ist Euch darüber etwas bekannt?Und es soll angeblich besonders CRV ab Baujahr 2015 betreffen.Es wäre ja schön,wenn sich das alles als falsch herausstellen würde.Viele Grüße,Wolfgang.
-
Ich hatte bei meiner Bestellung im Febr.genau diese Frage an mein HH.Es gab keinen Unterschied für die Lieferzeit,ob Anhängerkupplung ab Werk montiert oder beim Händler.Er meinte nur für Mitte April gibt das Programm "grün"bei der Lieferung.Na ich hoffe immer noch,dass das auch so sein wird!
-
Hallo Matahalii,
was waren denn für Reifen drauf? -
Hallo Diffi,ich war erstaunt,dass ich bei meiner Bestellung vom 01.02.den Wagen schon Mitte April bekommen soll.Na ich werd sehen was wird.Die Fertigung 2016 wird sich doch wohl von der 2015 ner Fertigung kaum unterscheiden?
-
Hallo Diffi,wie lange hast Du denn gewartet?